Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 4

Kommentare 4

  • Maren W. 5. September 2007, 7:43

    mag die perspektive und diese kunterbunte ansammlung der bilder. es hat was sehr warmes dein bild und es lädt ein genauer hinzusehen und diese einzelnen puzzelteile der bilder zu betrachten
    grüsse maren
  • Claudia Jenniges 2. September 2007, 16:04

    Klasse Gestaltung,
    setze dich mal auf orange, da sind ja noch ein paar ungehobene Schätze zu bergen.

    LG Claudia
  • Kiba Balu 1. September 2007, 8:56

    Die originale wand würde mich mit einer Wucht an Farben und Formen erschlagen, Dein Photo dagegen ist klasse: Viele Bildelemente, senkrechte und diagonale, Perspektive bzw. Flucht, hohe Kontraste durch die weisse Wand. Super!
  • Klaus Baum 29. August 2007, 23:26

    enge hängung!