Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 1

Thomas Helbig


Free Mitglied, Ilmenau

-Deine Lakaien-

Nachdem mir 2,5 Jahre immer wieder was dazwischen kam, konnte mich diesmal weder Wind noch Wetter noch sonst irgendwas aufhalten. 6h vor der Hauptbühne ausharren um bei diesen Konzert mit ganz vorne zu stehen, haben sich durch 1h Gänsehaut und einem überwältigenden Traum von Konzert bezahlt gemacht.

Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Durfte "nur" meine Canon Powershot G3 mitnehmen, deren Akku sich genau zu dem Zeitpunkt am verabschieden war.

Daraus resultierte auch nicht nur einmal der Wunsch einem Fotografen mit Presseakreditierung seine Kamera ab zu nehmen ;)

Weiter Impressionen vom M'era Luna 2005:



-Leave's Eyes-
-Leave's Eyes-
Thomas Helbig


-Lacuna Coil-
-Lacuna Coil-
Thomas Helbig

Kommentare 1