Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deine Blüten sie leuchten...

Deine Blüten sie leuchten...

4.745 64

Cécile Fischer


Complete Mitglied, dem Kanton Solothurn

Deine Blüten sie leuchten...

Sternmagnolienbaum

Du strahlst in der Sonne,
im schneeigem Weiss,
man hört Vogelgezwitscher,
der Wind, weht ganz leis.

Deine Blüten sie leuchten
und tanzen im Wind,
ich spüre den Zauber
und freu' mich, wie ein Kind.

Ich glaube, diese Blüten,
haben Engel beseelt,
so rein und so lieblich,
Grüsse, aus einer anderen Welt.

© by Cécile Fischer

Kommentare 64

  • Irene T. 10. Dezember 2017, 14:38

    Wow...das sieht wunderschön und sehr edel aus in dem tollen Licht ,
    sehr schön auch das Gedicht dazu ...
    lg.Irene
  • Peter Eschke 12. Juli 2017, 12:16

    Fotografie und Gedicht sind sehr edel...
  • Eifelpixel 13. Juni 2017, 6:56

    Sehr edel in ihrer weißen Farbe
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • ALLWO 25. April 2017, 13:41

    Danke liebe Cécile .. denn auch ich kann nur mit größter fotografischer Freude
    Dein stimmungsvolles Bild von den herrlichen Magnolien betrachten .. schreibt Dir
    mit besten Grüßen .. der Wolfgang
  • Christoph Schrenk 26. Januar 2017, 18:41

    Wow die sind ein Traum einfach mit dem Licht dazu, sie leuchten ja richtig wirklich. Wunderschön alles auch deine Worte wieder die perfekt passen. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Rosetta4 15. Juni 2016, 0:08

    Wunderschön aufgenommen sind Deine Sternmagnolien, nur schade dass ihre Blütenzeit kurz ist. Herrlich sind die Licht - und Schatteneffekte.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • kar.la 25. Mai 2016, 10:43

    BELLISSIMA LA TUA GALLERIA!!!! COMPLIMENTI!!!!
    FANTASTICA!!! BRAVISSIMA CIAO!!!!!!!!!
  • Monika Arnold 22. Mai 2016, 23:06

    einfach zauberhaft Dein Foto liebe Cecile.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Hanne L. 18. Mai 2016, 19:52

    Das Spiel von Licht und Schatten ist wunderschön und machen das Motiv sehr lebendig. Wunderschön zusammen mit deinem Text!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Hammehai 15. Mai 2016, 20:15

    Wunderschön !
    Worte und Bild sind eine Einheit.....

    Mit Lieben Grüßen, Marita
  • Cosimo Gagliardi 14. Mai 2016, 21:59

    Molto bella !
  • Christa Regina 13. Mai 2016, 1:28

    Wunderschön diese Blüten. Jedes Jahr freue ich mich wenn sie wieder blühen. Aber gerade diese Art der Magnolien ist sehr kurzlebig. Wir haben bei uns in der Strasse so ein Baum, aber nach einer Woche sind schon fast alle Blütenblätter am Boden. Ist es nicht schön, dass wir diese Blüten fotografisch festhalten können um uns immer wieder daran zu erfreuen.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • - Edith Vogel 5. Mai 2016, 15:15

    ganz FANTASTISCH diese weißen Blüten der Magnolien
    liebe Grüße Edith
  • Adolf Zibell 3. Mai 2016, 23:29

    Sehr schön Cécile....auch das Gedicht dazu.
    Gruß Adolf
  • Nadja Ph. 3. Mai 2016, 8:40

    ..die zarten Blüten lächeln uns an..wie glücklich sind sie und auch wir!..
    ..eine wunderbare Aufnahme, bin begeistert..
    LG Nadja