Zurück zur Liste
Dein Freund und Helfer

Dein Freund und Helfer

6.306 7

Sichtweite


Premium (World)

Dein Freund und Helfer

Nicht nur auf festem Boden ist die Polizei wachsam, sondern auch auf dem Wasser. Wenn auch nicht in einem typischen Boot, aber mit zwei kräftigen Außenborder sind sie äußerst flexibel unterwegs.

Kommentare 7

  • Tante Mizzi 22. April 2023, 23:32

    Sie sind also inkognito unterwegs ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
    • Sichtweite 24. April 2023, 10:15

      So in der Art Mizzi, an Land drehe ich ihnen aber eine lange Nase ;-))
      Gruß
      Jochen


      Wünsche dir eine angenehme Woche !
  • † BlauerKlausi 22. April 2023, 15:43

    Hauptsache schnell und wendig.
    Gruß Blauerklausi
    • Sichtweite 22. April 2023, 17:27

      Ja, weist du was, so langsam habe ich keine Lust mehr in der fc, die meisten drücken nur auf den „ Loben „ Button, schreiben nix, und ich reiße mir punkto Antworten die Beine aus…
      Gruß
      Jochen


      Weißt du Klaus, du läßt dich auch loben, vergibst nie Lobe und schon garnicht FAV’s …warum ist mir rätselhaft ?
    • † BlauerKlausi 22. April 2023, 21:54

      Stimmt!
      Die paar Lobe, die ich in all den Jahren vergeben habe sind wahrscheinlich entstanden als ich nachts das Tablet mit halb geschlossenen Augen bedient habe.
      Ich denke einfach:
      Einfach nur loben ist mir persönlich zu wenig.

      Entweder mir gefällt ein Foto, dann schreibe ich etwas dazu, wenn es auch nur ist, was ich gerade zu dem Bild empfinde, oder ich lasse es, weil mich das Foto nicht so richtig abholt, oder auch etwas nicht gefällt, oder ich kann keinen Bezug dazu finden (Dann halte ich auch schon mal meine Klappe, weil ich es schon erlebt habe, dass es Ruck Zuck persönlich wurde).

      Mit den FAV´s ist es eigentlich fast ähnlich,
      ich kann dir noch nicht einmal sagen, was von meinen eigenen Fotos gerade mein Favorit ist.
      Es sind so viele, die mir gefallen, aber mir fällt es richtig schwer einen Favoriten zu benennen, da mir auch so viele Fotos gefallen.
      Aber ein Favorit ist für mich auch etwa so außergewöhnlich Besonderes, da tue ich mich wirklich schwer.
    • Sichtweite 23. April 2023, 16:50

      Du. Ich vergebe Lobe und Favoriten aus dem Bauch raus Klaus. Möchte auch denen FAV‘s geben die in den Anfängen ihrer Arbeit sind. Ich glaube, dass ihnen das gut tut Anerkennung zu bekommen. Darüber hinaus vergebe ich Lobe und FAV,s für Menschen wo ich bemerke dass sie Probleme haben ein Foto professionell einzustellen. Weil ich denke, dass nicht alle Profis sein können, aber es verdienen anerkannt zu werden. In dieser Beziehung bin ich halt relativ sensibel und denke oft an meinem Beginn innerhalb der Fotografie zurück.
      Gruß
      Jochen


      Und noch was, für mich bedeutet ein Lob auch, dass ich die Aufnahme gesehen habe.
  • alicefairy 22. April 2023, 10:30

    gut gezeigt
    Lg Alice