Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
215 6

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

deichkind

für die vom kiosk , von else+hörn von der fastküste
gescantes s/w-negativ, ganzganz alt, ca 1989,
nikon em

mandepolder, norddeich

Kommentare 6

  • Roland Klecker 18. Juni 2008, 17:08

    So mag ich die Kontraste ;-))

    Liebe Grüße,
    roland
  • Michael Chylewski 18. Juni 2008, 2:26

    Wow. Die See. Ehrfurcht erwacht in meiner Binnen-Seele. Wenn ich das Meer sehe, werde ich ganz ruhig und kann stundenlang darauf bilcken. Hast Du das Bild am Morgen oder Mittag gemacht? Oder wann dann?

    Sehr schön!

    Lieben Gruss

    Michel aus der Schweiz fern vom Meer
  • Der Frosch ohne Maske 16. Juni 2008, 21:56

    ...also da is nix gebastelt! Das Bild ist bei starkem Gegenlicht aufgenommen worden,darum glitzert das Wasser auch so und daher der extreme Kontrast. Das Helle unten sind Blumen / Gräser.
    Ich muß aber zugeben, den Kontrast ETWAS verschärft zu haben, da das schöne Bild recht unscharf geworden ist ( beim einscannen oder des Alters wegen? )
  • Tilla Eulenspiegel 15. Juni 2008, 21:02

    :D

    das is cool. obwohl mir der obere teil viel mehr gefällt. mit der körnung und der weitsicht. das lieb ich so an analog.

    und wie kommt der untere teil mit der kontraststärke zustande? erzähl mal, lieber herr hörnsen ;) hast du etwa gebastelt?
    alles liebe von hier.
  • Elsemarie 15. Juni 2008, 17:43

    Eines meiner Lieblingsbilder :o)
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 14. Juni 2008, 23:44

    Hätte ein wenig Retusche vorgenommen (Flecken unten, Schatten oben) Kenne aber die Story von dem Kiosk nicht. Grafisch natürlich mal wieder ein gelungen Werk. - Gruß Arndt.