Sister F.


kostenloses Benutzerkonto

deichfotografie asparagienne

# 1

indem frau in ermangelung eines hochglänzenden abflussrohrs
den gerade gelangweilten spargeltopf als konvexspiegel benutzt.
praktisch und ambulant.
assistenz: frau kö natürlich :-)

Kommentare 12

  • Sister F. 25. Januar 2014, 9:13

    *g* Das wär dann Nobel-Pfotografie...
    Jawoll, das ist n Versuch wert. Wenn die Weiden wieder wehen :-))
  • Avaluna 24. Januar 2014, 22:17

    Ich grins mich wech! DU hast vielleicht Ideen! Und eh klar, dass die Frau Kö da ganz schmerzfrei mit von der Partie ist... das hätt ich gerne gesehen :-)))
    Ich hab übrigens auch noch son Teil, echt WMF... war mal ne Payback-Prämie. Einmal benutzt, oder so. Vielleicht kann man die ja stapeln... so rohrmäßig :-D
  • Sister F. 24. Januar 2014, 13:34

    Isch 'abe keine Badewanne.
  • Sister F. 24. Januar 2014, 9:06

    @Trude: Ibäh, doch nich NY! Nur BWZK, umme Ecke :-)
    Und wenn überhaupt, dann höchstens MY... *kicher* Dankeee - und zurück!
    @low: *g*
    @Ela: :-) jenau!
    @FrauKe: so aus der lamäng! Ein Assinen-Arm ;-)) Thx.
  • Frau Ke 23. Januar 2014, 23:21

    Ein Arm! Er fotografiert! :-o
  • Ela Ge 23. Januar 2014, 19:48

    Beruhigend ..... nur ....... jetzt nachdem ich das mit'm Spargeltopf weiß, wüsst ich, wer Du bist, sollte mir amal so jemand unterkommen ;-)))
  • Trude S. 23. Januar 2014, 18:13

    jetzt hab ich gradezu befürchtet, man hätte Dich in New York oder so plattgemacht und erfahre dann, dass Du nur zum Spargelessen da warst ! Das würde ja auch Deine längere Abwesenheit hierzulande erklären :-)))
    Alles klar ? Mir ja ! :-)
    Haste toll gemacht .
    Grüße nach NR (nicht nach NY) !
  • Sister F. 23. Januar 2014, 17:05

    @andreas, ärgerlich, dass ich da mit drauf bin, aber auch witzig. So klein und plattgedrückt. Fertig für die Papiertonne :-))
    @nebelchen: Der Deich ist definitiv ein Stadtmöbel! Oder etwa nicht? *g* Naja, das mit dem Topf ist halt ne Notlösung. Ich werd auf jeden Fall noch bei nem Dachdecker nach so einem Stück glänzendem Rohr schauen. Und nur kein Stress, das neue Jahr geht offensichtlich genauso weiter wie das alte geendet hat! Wir haben Zeit :-))
    @jo: *kisssen in den rücken drück* Sei bloß vorsichtig! Keine hastigen Bewegungen! *gg*
    @low: So solls sein! *breitgrins*
    @Ela: Oooch... eigentlich nur ab und zu. Das wird sonst zu gefährlich, wenn sich die Leute dauernd vor Lachen wegschmeißen, wenn sie uns sehen :-)


    Vielen Dank, ihr Lieben!
  • Ela Ge 23. Januar 2014, 14:32

    Sag, schleppst Du denn immer Spargeltöpfe mit Dir rum?
  • Ela Ge 23. Januar 2014, 14:31

    Hej, is das steil! Gefällt mir sehr
  • Josef Safranek 23. Januar 2014, 9:18

    sehr schwindelerregend diese Aufnahme,muss mich erst hinsetzen um genau zu gucken *g*
    toll ist das !!

    lg.jo
  • Frau Rot 23. Januar 2014, 9:00

    Stadtmöbel, janee, is klar...
    Andere haben zwar Ideen, aber die kaufen sich 'ne teure Kugel und machen bloss nach, was ihnen vorverdaut wird
    Du nich!
    Goyl!!

    Ich weiss, ich muss endlich mal dieses verrrrd... Ding in die Hand nehmen und ein paar Worte loslassen, Mist

    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen!

    :o)

Informationen

Sektion
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz