Zurück zur Liste
Deichblick im November in Ostfriesland......

Deichblick im November in Ostfriesland......

1.859 4

Folkert Saueressig


kostenloses Benutzerkonto, Norden

Deichblick im November in Ostfriesland......

an der nordwestlichsten Ecke Deutschlands......so sah es heute nachmittag aus : Himmlische Ruhe und eine Luft wie Champagner....
im Hintergrund Norden Norddeich mit dem Wattenmeer, Weltnaturerbe der Unesco. Pentax ist DL

Kommentare 4

  • Claudio Morselli 27. November 2009, 7:27

    Gewiß ein schönes bild,
    ausgezeichnet die farben und die schärfe.
    Sirmione
    Sirmione
    Claudio Morselli
  • Auster 19. November 2009, 22:11

    tolle aufnahme,dort haben wir schon oft gesessen und die weite sicht und die ruhe genossen...lg. barbara.
  • Hardy Köhler 19. November 2009, 21:25

    Wunderschön!
    Toll (wenn möglicherweise auch unbeabsichtigt) finde ich den verschwommenen Horizont nach links hin.
    Ansonsten: ich beneide Dich schon ein wenig, dass Du da im noch hellen Tageslicht durch die Gegend fahren kannst und solche Fotos schießen darfst. Bei mir heißt's in dieser Jahreszeit: im dunklen zur Arbeit und im dunklen nach Hause. Umso mehr baut so ein Foto auf.

    LG, Hardy vom Niederrhein
  • Dr. Thomas Siegel 19. November 2009, 20:59

    das ist schön, in natura wie auch auf dem Bild

    toll gemacht

    lg Thomas