Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deich ... Fahrrad ... Himmel

Deich ... Fahrrad ... Himmel

865 7

Deich ... Fahrrad ... Himmel

Mein Fortbewegungsmittel während meines Urlaubs auf der Nordseeinsel Norderney.
Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Kodak ED3.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 7

  • Monika Gebhard-Cosler 16. August 2002, 13:03

    Danke für die Anmerkungen und dank auch wieder an meineen technischen Berater..:)
    @ Maren, ja was war hinter dem Deich.....Pferde, Vögel und viel Natur......
    Der Mensch zu diesem Fahrrad hat "fotografiert".....*ggg*
    Gruß Monika
  • Maren aus H. 15. August 2002, 7:35

    Hallo Monika,
    das Foto sieht hier zuhause auf dem Monitor ganz anders aus, die Grasstrukturen sind viel mehr erkennbar.
    Beim Betrachten denke ich - obwohl Du ja geschrieben hast. dass es Dein Fortbewegungsmittel war :-)) automatisch , was wird wohl hinter dem Deich sein, wo ist der Mensch zum Fahrrad?
    Liebe Grüße
    Maren
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 14:26

    jau Dieter, so meinte ich das ja auch, daß ich es nicht wüßte...na dann vergeßt einfach den unqualifizierten Vorschlag:))

    Viele Grüsse nochmal
    Stefan
  • Dieter Cosler 14. August 2002, 14:14

    @Stefan,
    wenn man versucht das Fahrrad noch härter zu machen, dann ist die Struktur im Gras weg .... glaube ich jedenfalls... oder besser gesagt weiss ich.....

    Das sollte Monika jedenfalls nicht versuchen............**gg

    Gruss
    Dieter
  • Frank Mühlberg 14. August 2002, 13:50

    Minimalistisches Bild das aber dadurch sehr gut wirkt.
    Frank
  • Stefan Negelmann 14. August 2002, 13:49

    jau, gefällt mir auch sehr, hast du versucht, es vielleicht noch etwas härter auszuarbeiten? ich könnnte mir vorstellen, daß das Fahrrad als 2scherenschnitt" noch besser wirkt, weiß aber nicht, wie das gras ann aussieht...

    Viele grüsse
    Stefan
  • Danuta Butler 14. August 2002, 13:44

    Schöne Aufnahme.
    Eigentlich wieso nicht in SW?
    Grüße
    Dana