Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
584 4

Mischa Lempe


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 4

  • Magic d. 10. Oktober 2005, 10:43

    Ich stehe in 2 Wochen wieder da :-) Das Bild ist einfach wundervoll, genau meine Lieblings-Mallorca-Farben, super! LG Birgit
  • Sandra Henschel 27. August 2005, 20:37

    Auch wenn ich noch nicht dort stand, schreibe ich jetzt hier eine Anmerkung ;-)
    Das Foto gefällt mir gut in seinem Spiel mit dem Vorder- und Hintergrund, dem mächtigem Felsgestein hinten und der rustikalen Bauweise vorne. Nur auf der linken Bildseite hätte ich etwa 1 cm beschnitten, um die weiße Vorderfront des Hauses verschwinden zu lassen.
    LG,
    Sandra
  • Martin Heinrich Müller 26. August 2005, 20:28

    Ich war vor etwa drei Wochen dort. Wunderschöner Ort, ich kann nie genug davon kriegen.
    Gruß Martin
    In Deia
    In Deia
    Martin Heinrich Müller
  • Alfred Richter 26. August 2005, 17:51

    Da habe ich vor zwei Wochen auch gestanden, seufz...
    Grüße
    Alfred