Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
22.413 130 Galerie

Dehnübungen ...

sind angesagt, wenn die Knochen nicht so recht in Gange kommen wollen. Das gilt besonders dann, wenn es darum geht fliegende Insekten auf dem Gras zu "erlaufen".
Nach einigen Fehlversuchen und Dehnübungen konnte die Bachstelze doch noch einige (zumindest für sie) nahrhafte Jagderfolge vorweisen :-)

Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ F 7,1 ~ ISO 200 ~ 400mm ~ 1/250s ~ ND

"Vielen Dank" an Jan Schliebitz für den Vorschlag :-)

Champagnersegeln
Champagnersegeln
Jan Schliebitz


... und denen, die sich an dem Voting offen und verdeckt beteiligt haben :-)

Kommentare 130

  • birding Jens 12. Dezember 2008, 22:41

    Ha, so ein ähnliches hab ich auch.
    Schön scharf, klasse Foto.

    Gruß Jens
  • Androeschen 8. Januar 2008, 10:31

    Lach , eins ,zwei, eins ,zwei !
    Lg Andy
  • Wilma Kauertz 19. Oktober 2007, 21:41

    Ja, Caspar...dann gratuliere ich dir auch herzlich zu diesem guten Bild für die Galerie...!
    LG...Wilma
  • Ha-Jo Effertz 16. Oktober 2007, 23:02

    Nachträglich noch meinen
    Glückwunsch.
    Eine beindruckende Aufnahme.
    Und eine Stelze die scheinbar auf den
    Schwanzfedern steht sieht man nun wirklich nicht alle Tage,

    Top!!!

    Gruß Hajo
  • Hobbyfotografin90 16. Oktober 2007, 18:54

    perfekter fang !!
    lg
  • rudolfo32 16. Oktober 2007, 18:42

    Wäre froh wenn ich nur halb so gute Bilder machen könnte.
  • K. Häßler 14. Oktober 2007, 22:42

    Hab`s grad erst gesehen, aber hat ja auch ohne meine Stimme geklappt, gratuliere dir Caspar.
    VG Kai
  • Gunther Hasler 14. Oktober 2007, 22:39

    Habs leider verpaßt, nachträglich mein pro ;) und Gratulation zu Foto und Sternchen!
    Gruß, Gunther
  • Mathias Schmitt1985 14. Oktober 2007, 17:25

    Sehr schönes Foto, Gratulation zum Sternchen!!!

    LG Mathias
  • M. Reimann 13. Oktober 2007, 17:54

    Einfach Suuuuper
  • Caspar von Zimmermann 13. Oktober 2007, 13:35

    @Thomas,
    deine Meinung sei dir von Herzen gegönnt, einzig vermisse ich da etwas die konsequente Umsetzung bei den anderen Galeriebildern!
    Das wiederum lässt vermuten, dass es dir hier entweder um eine persönliche Divergenz oder um diese Aufnahme geht. Daher würde ich mir wünschen, du würdest entweder das Bild kritisieren oder die Angelegenheit mit dem Adressaten direkt klären. Manchmal ist es auch hilfreich die ganze Sache hier nicht ganz so bierernst zu nehmen ;-)
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende :-)
    Gruß
    Caspar
  • Thomas Solecki² 13. Oktober 2007, 12:46

    "Gratulation zum Einzug in die Hall of Fame!"

    ich schmeiß mich weg ...........
    inflationäres geschmiere, diese art anmerkungen.
  • Eddi Liebetrau 13. Oktober 2007, 11:48

    Glückwusch, gefällt mir sehr gut, also ab zum Frühsport..LG eddi
  • Jessy Chilly 13. Oktober 2007, 11:25

    jawohl ab in die galerie...süß wie der kleine "vogelballet" macht...fg
  • Jutta.M. 13. Oktober 2007, 11:07

    Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich Caspar, das Voting habe ich leider verpasst
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Pro und Contra
Views 22.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Oktober 2007
206 Pro / 194 Contra