Zurück zur Liste
Dehn kriech ihr nich mähr....

Dehn kriech ihr nich mähr....

4.822 5

Matthias K. Köhler


Premium (Pro), Hamburg

Dehn kriech ihr nich mähr....

... waren die Anteil-nehmenden Worte eines Spaziergängers, als er unsere -zugegeben- ziemlich aussichtslosen Bemühungen beobachtete, die CMA CGM CHRISTOPHE COLOMB beim Drehen zu fotografieren. Eigentlich hatte er Recht, schließlich war es gestern Abend bereits 20Uhr35, stockdunkel und unglaublich ungemütlich. Wir kamen von einem kleinen Strandspaziergang zurück, als sich diese Gelegenheit bot, die Qualität der neuen 5D Mark III von Andreas zu testen.... Feine Cam hast Du da, Andreas! Glückwunsch und viel Spass damit!

Diese Aufnahme ist allerdings mit meiner 50D, aufgelegt auf einer Mauer, entstanden.

http://home.fotocommunity.de/m.koehler


50D, 70-200 4L IS, 70mm, f4, 1/4 Sekunde, ISO 2000

Kommentare 5

  • Pfütze 30. März 2012, 9:49

    Moin Matthias,was solch ein Objektive dann doch ausmacht.;-) Es war wirklich kaum noch was zu sehen.
    LG
    Sven
  • Matthias K. Köhler 29. März 2012, 21:13

    @Maren: Das sind die Stirnflächen der Container in der vordersten Reihe, die durch die Decksscheinwerfer angestrahlt werden.
    LG
    Mattis
  • M.E.1 29. März 2012, 20:37

    ...man oh man hat der viele Kontainer drauf ...dagegen sehen die Containerschiffe die ich im NOK sehe wie Spielzeug aus :-)...hast ihn doch noch recht ordendlich erwischt :-)
    was sind das für bunte Kästen im vorderen Teil ?
    LG Maren
  • Sanne - HH 29. März 2012, 20:32

    wie gut ...das es Mauern gibt...ein schöner Pott...noch gut erwischt...Sanne
  • Mais 29. März 2012, 20:22

    Ist doch genial! ISO 2000 und dann das Ergebnis! Geht doch!!!
    LG Marion