Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Definitiv das letzte Rätsel ....

Definitiv das letzte Rätsel ....

655 27

Definitiv das letzte Rätsel ....

.... für heute :-)


Viel Spaß.

Kommentare 27

  • Almhütte 2. August 2013, 11:10

    Liebe Almuth, ich versteh´gar nix mehr :-)
    Ist zu heiß !
    LG.Almut
  • landArt 2. August 2013, 11:07

    Mohnblumen? lgAlmuth
  • Almhütte 31. Juli 2013, 23:01

    Liebe Heidemarie,
    bestimmt kommt noch ein weiteres Rätsel ...
    und so ein Herzchen von meiner Tochter hätte ich auch aufbewahrt :-)
    LG.Almut
  • Heidemarie 31. Juli 2013, 22:47

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Da gibt es kein Lächeln. Bei mir hängt ein Herz von einer Kirmes. Drauf steht: Ich hab`Dich total lieb - meine Tochter schenkte es mir. LG Heidemarie
  • Almhütte 31. Juli 2013, 21:32

    :-)
  • Lotta-Yvette 31. Juli 2013, 21:27

    Aber es ist selten zu früh und nie zu spät... Nu aber
    die nächsten :-)
  • Almhütte 31. Juli 2013, 21:22

    Danke, Yvette , wünsche ich dir auch ....
    Ich hatte das schon mal versucht, aber nicht hinbekommen mit fotohome ... Ist ja so viel besser, da das Hochladen der Fotos ja begrenzt ist.... hätte ich die Lösungsbilder alle so über fotohome reinsetzen können.
    Aber man lernt ja nie aus :-)
    Gute Nacht.
    LG.Almut
  • Lotta-Yvette 31. Juli 2013, 21:14

    Sorry, Almut... jetzt war ich eingeschlafen (also, lag nicht an Dir, bin einfach müde), wollte es Dir gerade erklären mit den P-Fotos im Fotohome. Aber ich sehe, Du bist ja ein Fuchs und hast es selber rausbekommen :-)
    Schönen Abend noch

  • Almhütte 31. Juli 2013, 20:31

    Jetzt habe ich das "ausgetüftelt", wie das mit den kleinen Fotos in fotohome funktioniert ......

    Hier ist die Lösung:
    Lösung
    Lösung
    Almhütte
  • Maria-H. 31. Juli 2013, 20:06

    gratuliere ELKE...........-aber Gugelhupf isch auch dunkel...........
    verscnaufpause bis 02.08., Gehirnzellen sammeln, konzentrieren und aufbauen.......dann kommt wieder irgend so was von der lieben almi............unserer Rätseltante, der lieben der guten der..........grrrrrrrrrrrr
    aber nun fini ab und pfiat enk
    maria
  • Monsieur M 31. Juli 2013, 19:55

    Das sind die Hauer von irgendeinem gefährlichen Alpentier. Sag nicht das sei anders. Wenn es anders ist, dann sieht das andere eben auch so aus wie die Hauer von diesem gefährlichen Alpentier. Basta.
    LG Harry
  • Almhütte 31. Juli 2013, 19:34

    Nein, Yvette :-), aber wäre auch schön gewesen.

    Jetzt darf ich erst am 02.08. wieder ein Foto einstellen, das Beweisfoto muss also warten.
    Ich weiß nicht, wie das mit den kleinen Fotos funktioniert ......

    LG.Almut
  • Almhütte 31. Juli 2013, 19:31

    Ja, Elke !

    Da hast du genau Recht,
    ein Lebkuchenherz von der Kirmes !

    Herzlichen Glückwunsch.
    Hier gibt es immer ein ganz liebes Lächeln als Gewinn, bitte schön: :-)


    An Alle Danke für´s Mitraten.

    Noch einen schönen Abend wünscht euch
    Almut.
  • Lotta-Yvette 31. Juli 2013, 19:31

    ja, ein Lebkuchenherz... auf dem die Schlumpfine
    sitzt :-)
  • Almhütte 31. Juli 2013, 19:28

    ....nein, kein Punschkrapferl, obwohl sich das so toll anhört .....

    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X250,D560Z,C350Z
Objektiv ---
Blende 10.9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.0 mm
ISO 128