Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
defense or offense?

defense or offense?

356 3

Thomas Pressel


Free Mitglied, Plochingen

Kommentare 3

  • Michael Maass 10. Februar 2009, 10:58

    hi tom! sehr gute arbeit! könnt mir denken, dass es die bildwirkung verstärken würde, wenn das model auch den blick nach vorne, rechts (vom betrachter aus) richtet... zudem soll er nicht lächeln!

    lg mike
  • Thomas Pressel 10. Februar 2009, 9:24

    Hi Claudi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Zum Bildtitel: doch, das hat schon die Bedeutung die ich meine. Der Titel heißt zu Deutsch Verteidigung oder Angriff und dies sind die beiden englischen Worte dafür.

    LG
    Tom
  • Claudia K. 9. Februar 2009, 20:34

    Super Pic!
    Starke Haltung, feine Kontrast (weiß/schwarz) und natürlich ein geiler Body !
    Ich persönlich hätt vielleicht links und oben nicht angeschnitten, ist aber Geschmacksache.
    Mit dem Titel tu ich mich da allerdings etwas schwerer denn ich glaube "offense" hat nicht wirklich die Bedeutung die Du meintest....

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz