Deep Space - Number One

Deep Space - Number One

8.739 147

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Deep Space - Number One

Das erste Bild aus meiner noien Serie
DEEP SPACE
hier nun das erste Oeuvre
DAS SCHWARZE LOCH - LE TROU NOIR:


Und das kam so:
Als ich kürzlich des Nachts am plage lag und fröhlich erschöpft vor mich hin summte, die Ukulelekänge waren verklungen, und die Hulamädels hatten sich in ihr Hütten verzogen, da entdeckte ich wegen der dortigen klaren Sicht einen ganz wunderbaren ciel mit hunderttausend und noch mehr Sternen.

Bei genauerem Hinschauen sah ich dieses schwarze Loch bzw. ich sah ducrh es hindurch und erblickte obiges Licht, das sich sodann über mich ergoß, ja, das tat es in der Tat.
Also echt jetzt, Ihr seht es ja und könnt es somit bezeugen.





Hier geht es weiter

Deep Space - Number Two
Deep Space - Number Two
Klacky

Kommentare 147

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 8.739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ELE-L29
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 5.6 mm
ISO 51200