Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 2

ChrissM.


Basic Mitglied

deep silence

Aufgnommen am 24.03.2010 am Außenmühlenteich Hamburg Harburg um 6:45 Uhr.
Kamera Canon EOS 450D
f 32
ISO 100
1,6 sec
18mm

Kommentare 2

  • Lotta-Yvette 14. Februar 2011, 21:48

    So gefällt mir das Wasser auch... nicht dieses extrem Langzeit belichtete, aber trotzdem sehr effektvoll..
    auch durch die Perspektive...
    Der Himmel erscheint mir aber auch schon sehr hell für 6:45 im März...
    Naja, vielleicht in Hamburch ;-)
    LG Yvette

  • Electrocute 28. Mai 2010, 13:16

    Finde ich ausgesprochen gelungen.
    Etwas Zeichnung hätte dem Himmel sicher gut getan, aber manchmal hat man eben nicht das Glück.
    Hast du irgendwelche Filter benutzt?