4.312 3

Tassilo Neugebauer


Premium (Basic), Berchtesgaden

Deep Light

Endlich bin ich mal wieder hochgekommen. Meiner Meinung nach ist die Gegend um den Funtensee nicht nur der kälteste Ort Deutschlands, sondern auch einer der schönsten.
Dieses mal sind die Hütten auch mal in der Sonne.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1874555/display/30120850
Das ist das Gegenteil dazu.
Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 3

  • - R.N. - 12. Juli 2013, 12:36

    Servus Tassilo,
    Du hast recht, hier ist einer der schönsten Orte. Hier geht man gern rauf und gern dokumentiert man jeden Aufstieg. Jeder Tag ist irgendwie anders, beim Vergleich der Bilder wirst Du die Veränderungen erkennen, insbesondere natürlich an der Vegetation.
    Zum Bild: Schade das der Schatten den See so verdunkelt.
    Übrigens, ich wusste gar nicht dass Du der bist, der die Wolken macht.
    Gruß
    Reimund
  • Tassilo Neugebauer 20. Juni 2013, 15:12

    Vielen Dank...
    Die Wolken waren auf dem Bild (Raw) komplett weg; ich hab sie dann nur duch zufälliges Abdunkeln "entdeckt".
    Vielleicht mach ich noch eine neue Version mit besseren Wolken.
    LG Tassilo
  • aixblende 20. Juni 2013, 0:09

    50 Klicks, 0 Anmerkungen... da muss sich was ändern! Finde den Ort ebenfalls wunderschön - er strahlt eine Magie aus! Schade, dass die Wolken oben ein wenig überstrahlt sind - ansonsten ein schönes Licht&Schattenspiel!

    LG, Thorsten

Informationen

Sektion
Views 4.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 200