Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
deep into my body

deep into my body

1.025 35

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 35

  • veneastri 2. Juni 2003, 23:31

    Sauere Marko, toll belichtet.
    Eine kleine optische täuschung ist auch dabei:o)

    wuste im ersten Moment nicht ob es eine Blume oder eine Darmspieglung ist. *grinz*

    Gruß,

    DIMI
  • Bernd Mai 25. März 2003, 9:38

    Hm, Kerstin, so richtig weis ich das auch gar nicht mehr was es war, denn ich hatte sehr viele Früchtchen auf dem Tisch liegen.
    Links ist es auf jeden Fall eine Pampelmuse und ich glaube rechts eine Zitrone. Das mittlere Bild könnte schon die Orange gewesen sein. Die Farben wurden natürlich alle auf einen Nenner gebracht.

    Gruß Bernd
  • Kerstin Pipjorke 24. März 2003, 22:22

    Gefällt mir sehr gut! Sieht so saftig aus, dass ich schon Appetit bekomme! War das eine Blutorange?
    lg Kerstin
  • Bernd Mai 8. März 2003, 0:56

    Hallo Ricarda,
    die "fehlende Schärfe" ist in diesem Fall das Gestaltungsmittel, wie Heidrun bereits feststellte.
    Mach Dir nichts draus. Schau Dir mal die Bilder derjenigen an, die an der Abstimmung teilgenommen haben und dann mache Dir selbst ein Bild. Das ist sehr interessant.
    Gruß Bernd
  • Ricarda Grothey 7. März 2003, 18:53

    schade Bernd
    das bild ist zu gut für die Galerie
    ich hab keine probleme mit der Schärfte

    Auch Holländer sollen bald Brillen von Fielmann tragen
    Financial Times Deutschland

    und im pixel zählen bin ich auch nicht so gut
    Gruß
    Ricarda
  • Bernd Mai 7. März 2003, 18:22

    @ alle: vielen Dank für die scharfe konstruktive Kritik ;-)

    Bernd
  • Fabian Grunwald 7. März 2003, 11:30

    beim nächsten mal vielleicht :-)
    gruss fabian
  • Rainer Titan 7. März 2003, 1:10

    idee okay...
    präsentation...naja
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Michael Masur 7. März 2003, 1:10

    Schliesse mich Markus an. Contra.
  • Marita K. 7. März 2003, 1:10

    Pro!
  • Fabian Grunwald 7. März 2003, 1:10

    finds gelungen!
    pro!
    gruss fabian
  • Volker Munnes 7. März 2003, 1:10

    ....keine FRAGE ! ?
    P R O
    und vlG----------------------volker-
  • Cornelia Heimer 7. März 2003, 1:10

    Interessante Einsichten, aber mich stört der wischiwaschi Schattenrahmen. Nur der weiße Rahmen wäre passender. - skip
  • Ernst Hobscheidt 7. März 2003, 1:10

    contra
  • Hansjoerg S. 7. März 2003, 1:10

    Die Aufmachung und Bildidee ist gut,
    für die Galerie mir jedoch zu wenig
    viele Grüße
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz