Zurück zur Liste
Deep Flat - New Zealand

Deep Flat - New Zealand

3.101 3

Johann Resch


kostenloses Benutzerkonto, Steinbach am Attersee

Kommentare 3

  • Johann Resch 14. Februar 2011, 12:51

    Dieses Foto habe ich bei einem kleinen "Tümpel" gemacht, 400m nach den Mirrorlakes. Durch extremen Weitwinkel konnte ich diese Szenerie einfangen.

  • Der Metatron 14. Februar 2011, 9:38

    Das schaut wie die Spiegelteiche auf dem Weg zum Milford Sound aus. Liege ich da richtig? Schönes Foto und großartige detailierte Spiegelungen.
  • Margarete Hartert 13. Februar 2011, 20:31

    Sehr schön! Ich denke, da hast du zum Fotografieren die richtige Zeit gewählt, denn die Schatten tragen dazu bei, dass sich die Seespiegelung gut symmetrisch abhebt. (Unten rechts ein wenig zu dunkel)
    So würde ich es auch gern sehen!
    LG Margarete

Informationen

Sektion
Views 3.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100