1.665 19

Lyra Belacqua


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

~ deep cut IV ~

~

~

~

Dieser magische und verletzte Ort... überall standen solche Türme von Filmrollendosen...Zeugen des vergangenen Ruhms dieses Synchronisationsstudios. Sie schimmerten in allen Tönen: silbrig, durch das Alter golden verfärbt und rostbraun....

~

Zur Geschichte dieses Ortes schaut bitte unter ~ deep cut ~

~

~

~

http://www.deezer.com/listen-1177313
Ich hoffe, hier kennen ein paar Menschen auch noch das Original von NIN

~

~

@Sven: Bitte ne echte 1x Kritik, damit es mit dem screening auch mal wieder klappt ;-)

~

~

___________________________________________________________



~ deep cut ~
~ deep cut ~
Lyra Belacqua


~ deep cut II ~
~ deep cut II ~
Lyra Belacqua


~ deep cut III ~
~ deep cut III ~
Lyra Belacqua




___________________________________________________________

Kommentare 19

  • lophoto 6. Oktober 2009, 8:11

    klasse, sehr guter bildaufbau und farblich klasse stimmung. hg uwe
  • a. huhn 10. August 2009, 22:14

    Da komme ich mir vor wie im alten Zwischenarchiv vom BR. :-))
    Schöne Aufnahme!
    Beste Grüße, Andreas
  • Wolfgang P94 10. August 2009, 21:48

    Großartig! Sieht schon sehr beeindruckend aus die Rollen vo dem Fenster. Die Gardinen erzeugen einen Hauch von gespenstischer Atmosphäre, dazu das Hauptmotiv, die dort seit langer Zeit ruhenden Filmrollen...
    LG
    Wolfgang
  • Séraphine Strange 8. August 2009, 15:10

    kommt klasse!!
    LG
  • Lyra Belacqua 8. August 2009, 14:28


    ~ahh, hab wohl den Bleach Bypass zu sehr reingedreht - Textur ist eigentlich kaum drin - ohne wars irgendwie auch langweilig ;-) - ok, werds dann mal mit ein paar improvements versuche - drück mir die Daumen~
  • A. Niermann 8. August 2009, 14:09

    mich macht ja bei dieser art von foto der aspekt der eingefrorenen zeit in räumen sehr an.
    sich vorzustellen was alles auf den filmrollen sein könnte verstärkt dieses bild.
    andreas
  • au-contraire 8. August 2009, 12:45

    klasse, gerade auch mit dem Lichteinfall.
    EBV kommt auch toll.

    lg
    Mel
  • Moreinput 8. August 2009, 12:14

    Sehr, sehr schön; auch das Licht passt hervorragend! LG, Andreas :-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. August 2009, 11:12

    Das ist wundervoll!
  • Ralf J. Diemb 8. August 2009, 7:40

    ein nostalgisches Rollenspiel ... wunderbar festgehalten

    LG Ralf
  • Marlise 7. August 2009, 23:55

    Blick in die Welt...
    in Filmdosen eingepackt,
    u. durch Gardinen versperrt..L.gr.
  • VerschlussSache 7. August 2009, 21:56

    es ist schon für den Fotografen ein Glücksfall, solch einen Ort vor sich zu haben, auch wenn es noch so traurig ist. Du bringst diese unglaubliche Stimmung wieder einmal gekonnt rüber, und das mit der angsetzten Patina vom Vorschreiber, wie recht er hat.
    lg Jürgen
  • Goda Photography 7. August 2009, 21:54

    das ist großartig!
  • Hannes Gensfleisch 7. August 2009, 21:48

    Jetzt überleg' ich mal,
    ob eine Generation später
    ein Stapel »Jewel Cases«
    auch solche Patina ansetzen
    könnte. Ich fürchte nein!
    LG Hannes
  • irene de navarro 7. August 2009, 21:28

    gardinenschleier zwischen bildern in dosen drinnen und den lebendigen draußen