Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
283 6

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

Deep Blue Sky

Canon 300 D
Brennweite 70mm
Blende 5,0
Belichtung 1/250 Sekunde
ISO 100

Tonwertkorrektur, Farbbalance und Kontrastverstärkung im PS

Kommentare 6

  • KIM KAMINSKI ArtworX 16. August 2005, 7:42

    Gefällt mir auch in diesem Blau-
    Der Aufbau mit den Bäumen ist ebenso gelungen.
    Beweist ein gutes Händchen für deren Bilderart.
    lg Kim
  • Schwarze Feder 15. August 2005, 22:20

    utopisch,irgendwie erfrischend und sehr schön....
    gruss
  • Andre Helbig 15. August 2005, 20:31

    einmalige Farben. Fast schon ein wenig utopisch. Ich hatte mal in einer Zeitschrift Bilder angeschaut, die per Rechner erstellt wurden, und die den Himmel aus Sicht von den anderen Planeten simulieren sollten. Ich weiss nicht mehr welcher Planet das war, wo der Himmel so ein kräftiges dunkles Blau hatte wie hier. Bäume gab es da aber nicht :)
    super gemacht!
    vg a
  • Susanne emm punkt 15. August 2005, 19:24

    :-))
    du weißt, wie das gemeint ist ;-)
  • Ischtar Kara 15. August 2005, 18:10

    Diese Wolkenformation erinnert mich fast an eine Meereswelle. Das wird noch verstärkt durch dieses tiefe Blau. LG
  • Alexandra P. 15. August 2005, 18:04

    Superschöne Stimmung....Ich liebe Blau in allen Variationen. Deshalb mag ich's besonders. Auch die Umrisse der Bäume kommen gut.
    LG Alexandra