Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
662 3

Kai Böhm


Free Mitglied, Overath

Deckenmalerei

Diese mittelalterliche Kunst kann man in der Doppelkirche in Schwarzrheindorf bewundern. Fotografieren ist dort sogar erwünscht. :-)

Außerdem ist dieses Bild meine erste Selbstentwicklung. :-)

Aufnahmedaten:
Canon EOS 30
Sigma 28 - 105 mm / 2.8 - 4.0
Ilford Delta 100 Professional
in MZB entwickelt
Scan vom Negativ

Kommentare 3

  • Alex der Vikinger 1. August 2007, 14:33

    Super. Schickes Foto und sehr schön detailreich. Da bin ich auf mehr gespannt und freue mich auch auf Panos aus dem Innenraum.
    Lg Alex
  • Serdar Ugurlu 1. Mai 2003, 19:50

    Tja Kai ich kann dir zu diesem Ergebnis nur Gratulieren, die Grauwerte sind aller erste Sahne, Korn ?

    Nicht zu sehen.....

    Werde mir den MZB mal zulegen denke ich....

    Gut gesehen und hervorragend umgesetzt
  • Roland Zumbühl 1. Mai 2003, 16:46

    Ich kann Dir das lustvolle Kribbeln in der Dunkelkammer nachfühlen, wenn sich das Positiv nach und nach im Entwickler abzeichnet...
    Da ist Dir ein Bild gelungen, dessen Graustufen vielfältig und sauber gezeichnet sind. Auch der Bildaufbau stimmt aus meiner Sicht. Einzig die Menschen auf der Empore stören mich etwas, obschon sie das Bild interessant machen.