395 2

DonundMicha


kostenloses Benutzerkonto

Decke

Sieht mit etwas Fantasie aus, wie ein Ufo, welches Flüssigkeit ablässt.

Ist bei einem Stromausfall von mir aufgenommen worden. Es zeigt den Schatten eines Lampenschirms auf der Decke.
Lichtquelle: Kerze

Kommentare 2

  • DonundMicha 4. April 2010, 22:44

    Ich weiß, dass es nicht grad das beste Bild ist, doch es gibt schlimmere. Meinst du nicht auch?
    Ich bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse, deswegen kann ich mir keine Spiegelreflex kaufen und muss noch ne alte 3MP-Kamera nehmen.
    Das mit dem Datum hab ich noch garnit so bedacht. Danke für den Hinweis
    Es geht mir aber mehr so um die Bildmitte. Das was das Bild für einen Charakter hat. Einfach fotografieren kann ja jeder.
  • Wolkenhimmel 4. April 2010, 13:53

    Na ja, das Bild rauscht und fotografisch ist es keine Glanzleistung. Das Datum ist auch mehr als unpassend in einem Foto.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz