Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Decision

Auf dem Weg zum Succer Creek State Park bei wahrlich unklarer Wetterlage.
Stop zur Entscheidungsfindung, ob das Sinn macht und ob die Karre uns bei einem thunderstorm auch wieder da raus bringt...;-)

Oregons outback, land of many farms, may 21010

Kommentare 22

  • daylight11 17. Februar 2013, 23:09

    diese wolken sind der hammer !
  • Roland Rock 6. September 2010, 13:19

    may 21010 ???
    ...passt irgendwie.
    ;o))
  • Verena 2. September 2010, 16:47

    son Wetter hält uns doch nicht davon ab weiter zu fahren, gelle Marci :-)
  • Christoph Schrenk 2. September 2010, 10:37

    Es wird ein Sturm kommen könnte hier gut als Titel passen und herrlich in SW noch dazu. Hoffe ihr seid heil da raus gekommen mal auch.

    Tolle feine Arbeit von dir wieder und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    Chris
  • Martina Bie. 1. September 2010, 22:03

    Tatsache, die Wolken ähneln denen von Lothars Bild! Deine SW-Entscheidung ist hier angebracht - es geht um die Weiterfahrt bei bedrohlichem Wetter und nicht um eindrückliche Landschaft. Gut so!
    LG Martina
  • Mad Doc Baier 1. September 2010, 10:37

    würde mich nicht wundern, wenn das korrespondierende farbbild einen gelbroten feuershimmelhintergrund zeigen würde. phänomenale landschaft. mal schauen, was unser 4wd in einer woche an leistung bietet :-)
  • Albert Wirtz 31. August 2010, 17:50

    ein starker Wolkenhimmel, dürfte die Entscheidung nach dem Motto ´Mut zur Lücke`doch kaum negativ beeinflußt haben.
    Gruß
    Albert
  • Reiner Boehme 31. August 2010, 8:47

    Der Bildaufbau ist sehr gut, die Wolken einmalig. Habe solche Formationen noch nie gesehen.
    Reiner
  • Ludwig Beck 31. August 2010, 8:25

    Die Wolken sehen aus wie wenn sie von einem Photoshop Neuling hineingestempelt wären. ich weiß aber daß Du sowas nicht machst. das Foto macht mich neugierig an was für ein Motiv Du Dich gerade heranmachst
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Sprotte 30. August 2010, 22:33

    Dann muß ich meinen einen!!! mal überprüfen lassen :o)))
    Rechts oben oder wirkt es etwas körnig oder so? Vielleicht liegt es aber wirklich an meinem Monitor.
  • Reinhard... 30. August 2010, 21:48

    @Marc,
    du hast drei, boh ehy ich hab max. zwei... ;-)
    aber "Püffels" find ich cool... ;-)

    Hard Rein
  • Marc Maiworm 30. August 2010, 21:27

    @Reiner: also auf meinen drei Monitoren rauscht da nix;-) Wäre bei Raw, Iso 100, BW-Entwicklung in ACR auch etwas komisch? Aber wat soll`s? ;-)

    Marc
  • Sprotte 30. August 2010, 21:10

    Man , was sind denn das für Wolken?! Der Stop goldrichtig und in SW ein Grauwerteschmaus. Der Himmel neigt zwar etwas zu rauschen aber die Wirkung ist sehr gut.
    Mit der Karre geht es doch über Stock und Stein und wenn ich die Püffels da so sehe waren sicher auch die nötigen Pferde mit dabei. Allrad vorrausgesetzt. Da könnte ich glatt zur Pistensau werden. :o))
    LG Reiner
  • Barbara Sch. 30. August 2010, 20:29

    Da die dunklen Wolken sich wie ein Vorhang über euch zusammenziehen seid ihr sicher nach dieser Aufnahme weitergefahren :-)) Solche Wetterstimmungen wirken tatsächlich in sw genial - hätte ich mir vor einiger Zeit noch nicht so recht vorstellen können...

    LG Barbara
  • Waldi W. 30. August 2010, 20:27

    dieser Himmel sieht schon gigantisch aus
    ich glaube da war ein Stopp auf jeden Fall mal die richtige Entscheidung
    ich denke ihr seid weitergefahren ... stimmt's ?
    lg waldi