Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dechehöhle ca.1975

Dechehöhle ca.1975

3.054 4

Frau K. aus Hlbg


Free Mitglied, Hagen

Dechehöhle ca.1975

Alle Namen weiß ich leider nicht mehr :-(

Aber ratet mal welche ich bin :-)))

Von hier kam die Idee !!!


Wenn Interesse besteht schaut mal hier :
http://www.dechenhoehle.de/

Kommentare 4

  • Katrin MeGa 29. April 2008, 11:54

    Sehr schön ist dieses alte Klassenbild! Und herzlichen Glückwunsch zu meinem Fotorätsel, es ist tatsächlich in einer Tropfsteinhöhle aufgenommen.
    LG Katrin
  • werner weis 10. April 2008, 1:17

    Frau Flocke, genial - ich finde sie kommt hier gut rüber als eine gute Klassenlehrin. Sie wirkt aufmerksam und zugewandt. Die Kinder wieder einmal unbefangen - toll!
  • Frau K. aus Hlbg 25. März 2008, 10:30

    Huhu da ihr alle ;-) so toll mit geraten habt will ich euch nicht länger zappeln lassen.
    Hier die Auflösung mit fast allen Namen:
    Links 1. Reihe : Heike M ; Thomas A ; Martin F.
    Links 2. Reihe : ---??--- ; Frank G ; ---??--- ; Thomas Sch.
    Links 3. Reihe : Wolfgang B. ; Bettina M. ; Michael W. ; Michaela L.
    In der Mitte unsere liebe Frau Flocke
    Rechts 1. Reihe : Waldemar S. ; Heiko M. ; Jörg S.
    Rechts 2. Reihe : ---??--- ; Frau K. aus Hlbg ; ---??--- ; ---??---.
    Rechts 3. Reihe : ---??--- ; Iris Sch. ; Dorit H. ; Anja G.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Manfred Schilling 25. März 2008, 5:08

    Hallo Frau K.
    Hallo paulano
    Es ist auf dieser Art Fotos sehr schwer zu sagen, wer da nun wer ist, dass weiss wohl nur die betreffende Person selbst. Sonst bleibt wirklich nur das Ratespiel !
    Was mir bei dem Bild auffiel ist: Das Bild ist ca 33 Jahre alt, die Lehrerin in der Bildmitte scheint sehr jung zu sein, so um die 22 Jahre. Das ergibt zusammen 55 Jahre. Also ich hätte ja fast auf die Lehrerin als Frau K. getippt, aber das kann wohl nicht sein !!!
    Übrigens paulano:
    "wo ist dein Dechenhöhlen-Klassenfoto?" her damit !
    mlG aus Leer, Manfred
    ---------------------------------------
    PS: noch eine aktuelle INFO:
    ------------------------------------------
    Das Kreuzfahrtschiff "AIDAbella" wird am Samstag den 29. März 08 von der Werft in Papenburg, zur Nordsee nach Emden, überführt.
    Die NDR Regionalprogramme übertragen LIVE,
    leider kommt das das Schiff in Leer erst gegen 22.30 Uhr an, passiert das Nadelöhr hier, die Jan Berghaus Brücke, kreuzt die Autobahn und begibt sich dann zum Ems-Sperrwerk, und wo es dann in Emden gegen So. ca. 9.00 Uhr und nach knapp 30 km (Leer - Emden) eintreffen wird.
    Bilder von den Schiffen gibt es hier auf der offiziellen Meyer-Werft Webseite:
    http://www.meyer-werft.de/page.asp?main=0&subs=0&websub=m1s0&lang=d

Informationen

Sektion
Views 3.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten