1.165 26

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

Debatte

Man könnte auch sagen alle gegen einen.
Was aber auch zeigt, dass es nicht nur auf die Qualität der Argumente, sondern auch auf den Zeitpunkt um sie an Frau/Mann/Wolf zu bringen, von Bedeutung sein kann.

Kommentare 26

  • Neu Anfang 31. März 2009, 19:23

    Ein klasse Stammtisch.
    Sehr gut aufgenommen.
  • AG 28. März 2009, 17:23

    Tolles Gruppenbild!
    Was die da wohl ausgeheckt haben? ;-)
    Hätte den Schnitt etwas weiter gewählt.
    Aber sonst klasse Aufnahme!

    AG
  • R. Krämer 27. März 2009, 21:50

    Eine wirklich tolle Szene hast du hier festgehalten, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Ralf
  • ge.org 27. März 2009, 19:10


    ...und was kam dabei raus...?...

    schönes foto...

    georg
  • André Kuschel 27. März 2009, 18:55

    einfach stark !
    LG
  • Heidi Bollich 27. März 2009, 18:31

    Das ist ja eine tolle Szene. Das Alphatierchen ist halt immer fein raus ;-)
    LG Heidi
  • Monika 1605 26. März 2009, 21:24

    Was für eine Szene, klasse.
    Hast Du denn gehört über was sie sich unterhalten haben?????;-))))
    Liebe Grüße MO
  • Katharina Dittombee 26. März 2009, 18:18

    Super Verhaltensstudie dieses Rudels. Auch schön finde ich die verschiedenen Fellfarben der Tiere. Hast du mit guter Schärfe festgehalten!

    LG
    Katharina
  • Stefanie Sow- Maurer 25. März 2009, 19:06

    Da ist sich Familie Wolf aber noch nicht ganz einig ;-) Toller Moment den du hier festgehalten hast.
    Lg stefanie
  • Pim de Klerk 25. März 2009, 17:01

    Kann Dir nur beneiden: absolute Top-Szene! Hätte ich auch gerne gesehen, also schön daß Du es uns zeigst...
    lg Pim
  • Chris 59 25. März 2009, 9:36

    Super Szene! Klasse festgehalten. Eine falsche Geste....dann schäpperts im Karton. Ich hättes etwas dunkler gelassen.
  • Kurt W. Weinland 24. März 2009, 20:36

    Gute Verhaltensstudie hast du eingefangen. Sauber hingekriegt !
    Wo rudeln die ?
    Gruß Kurt
  • D. Rio 24. März 2009, 20:35

    Bärenstarke Aufnahme,hier zeigt sich der zusammenhalt des Rudels gut !! Gruß Rio
  • Marion Voege 24. März 2009, 20:11

    Beeindruckende Aufnahme....Debatte oder Schmusestunde ...;o))
    Was mir an dieser Aufnahme gefällt ...( wurde ja schon erwähnt )...die einzelnen Mimiken der Wölfe !!

    Tolle Schärfe...
    LG Marion
  • Thoralf 24. März 2009, 19:56

    Aeusserst interessant aus dem Familienleben der Woelfe, perfekt eingefangen
    LG Thoralf