Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deathtrap... Die Todesfalle

Deathtrap... Die Todesfalle

1.234 10

Stephan Mardo


Free Mitglied, dem wilden Südwesten

Deathtrap... Die Todesfalle

Tja... was soll ich dazu sagen...
Collage... Totenschädel an Pfaden freigestellt
Zwei Diamagazine an Pfaden freigestellt...
In Landschaft montiert...
Landschaftshintergrund entfernt...
Gegen "Sonnenuntergang" ausgetauscht...
Bildteile "plastifiziert"
Blut "gebastelt", Tausendfüssler freigestellt und eingebaut und so weiter und so weiter und so weiter...
Ist natürlich qualitativ nur unterer Durchschnitt, aber ich finde es ganz ok :-) Auch wenn´s irgendwie nach Achtziger Jahre Heavy-Plattencover aussieht aber obwohl ich die Musik gar nicht so höre, habe ich 'ne Menge solcher Bilder.
By the way: Keine 3D-Software!

Kommentare 10

  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 17:24

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Bernd Markus Hannss 8. September 2005, 8:56

    absolut gut gelungen - gefällt mir sehr gut!! lg
  • Piroska Baetz 24. August 2005, 19:32

    gut gemacht das auch
    lg. piri
  • Stephan Mardo 21. August 2005, 14:09

    Hey Martin...
    Das waren doch Zwillinge ;-)
    Stephan
  • Martin Rodan 21. August 2005, 0:06

    Nun, dieses pic ist für mich bisher das Beste aus Deiner Sammlung, nur stört mich etwas die "Gleichheit" der beiden Köppe. Vielleicht hättest Du den Zweiten noch etwas einfärben und/oder die Richtung ändern können.
    Ansonsten sehr sauber und das Ergebnis kann dabei helfen, die Scheu vor dem Pfadwerkzeug abzuschütteln
    (ich trau mich da nicht dran).
    Weiter so ;-) Martin
  • Robert Schlesinger 19. August 2005, 23:46

    hammrer
  • Frank Melech 19. August 2005, 22:51

    Ja, es sieht wirklich nach ein Achtziger Hardrock-label aus. Die Idee ist klasse und deren Umsetzung ist doch auch ok. Mir gefällt's.
    HG Frank
  • Christian Schill 19. August 2005, 15:21

    Absolut starke Arbeit! Die Erklärungen dazu gefallen mir besonders gut. Hätte gerne mehr davon und setzte Dich deshalb auf die Buddyliste.
    Schönes Wochenende.
    Christian.
  • Stephan Mardo 18. August 2005, 12:16

    Vera :-) Das ist nur ein Bild und in der "Kunst" ist doch eigentlich vieles erlaubt. Inhaltlich muss man es ja nicht mögen.

    Stephan
  • An Ja 17. August 2005, 13:09

    Interessante Spielerei! ist mal etwas ganz anderes......find ich gut!

    Mehr!