Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Death-Vlei Geweihbaum

Death-Vlei Geweihbaum

1.535 5

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Death-Vlei Geweihbaum

Wer in Namibia in die Wüste fährt, muss eigentlich auch in das berühmte Death-Vlei. Die dort vor 1.000 Jahren abgestorbenen Bäume faszinieren Naturliebhaberinnen und -freunde wie Fotografinnen und Fotografen gleichermaßen.
Auch wenn es immer wieder sehr ähnliche Bilder von dort gibt, so habe auch ich versucht, eine interessante Sicht von dort mitzubringen.

Olympus OM 4, 1:2,8 28-70mm Sigma-Zoom, 1/500 Sek. Fuji Sensia II 100 ASA

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz