Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

508 7

Frank Wallner


Basic Mitglied, Schwetzingen

Death Valley, Zabriskie Point (5:45)

(Levelkorrektur in PS)

Kommentare 7

  • El Fi 30. September 2002, 15:39

    sehr guter ausschnitt..
    der gegensatz kalt (schatten) und warm (licht) kommt super..
    lg
    elfi
  • SPO © 19. September 2002, 16:48

    wow... satte Farben, schöner Bildausschnitt.
    LG
  • Etla Breyer-König 17. September 2002, 21:59

    Wahnsinn. Bin selbst überhaupt kein Landschaftsfotograf, aber dies haut mich einfach um.
    Etla
  • Anneke Volke 7. September 2002, 8:24

    wunderschoene stimmung hast du eingefangen!
  • Thomas Schäffer 29. August 2002, 19:41

    Hallo,

    schönes Bild, schöne Tageszeit !
    Da man im Death Valley vor Hitze eh kaum ein Auge zumacht (oder wahlweise wegen der lauten Klimanlage ;-)), fällt der Sonnenaufgang als Fototermin leicht....
    Und man kriegt ungewöhnliche Bilder , nicht die üblichen in der platten Mittagsbeleuchtung.

    Gruß
    Thomas
  • Frank Wallner 29. August 2002, 10:05

    @Jens: Ja! :) Es war allerdings der mit 300er Tele photographierte, am weitesten entfernte und zum Tal gelegene Rand des Lava-Feldes.
    Gruß Frank
  • Jens Kling 28. August 2002, 21:33

    Hi Frank
    Ungewöhnliche Aufnahme, aber schön. Bist Du sicher, daß das Foto vom Zabriskie Point ist? Hab die Gegend anders in Erinnerung.
    Gruß Jens