Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Death valley-zabriski point

Death valley-zabriski point

792 6

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

Death valley-zabriski point

Death valley ! Puuh eine sehr heiße,trockene Gegend.Doch trotz allem faszinierend und nicht eintönig.Doch man muß wirklich gut drauf sein um diese Gegend zu befahren,bzw.anzusehen.Salzwüste,Sanddünen,sogar Wald und Tiere gibt es zu sehen.

Kommentare 6

  • Karin Größwang 14. April 2003, 22:45

    Hallo Michael!Ich war vormittags bis zum späten Nachmittag dort,doch es waren so im Schnitt 35 Grad,also nicht gerade angenehm.Leider kann ich im Moment meine anderen Fotos´s nicht finden.Werde mich aber bemühen.Bei der Sektion hatte ich mich vertan,sorry.gruß karin
  • Karin Größwang 14. April 2003, 22:43

    Hallo Paul! Nein,das Salz habe ich nicht probiert,doch etwas davon mitgenommen.Hatte sowieso starken Durst,wäre nicht so gut gewesen auch noch davon zu kosten.Gruß Karin
  • Karin Größwang 14. April 2003, 21:58

    Ja Herbert,nur nicht wehmütig werden.-bestimmt wirst Du bald Deine nächste Wüste erobern.Zum Bild:Wüstenklima ja,doch sonst wahrscheinlich kein Vergleich.Gruß Karin
  • foto fex 14. April 2003, 17:27

    Könnt auch am Sinai sein...
    Wüstenwehmut kommt auf!
    LG
    HH
  • Dennis B. 13. April 2003, 0:35

    Ou da will ich nicht festsitzen ...
  • Michael Schlebach 12. April 2003, 23:45

    Hallo Karin,

    jaja, im DV ist es schon recht heiß. Bin das letzte Mal erst im späten Nachmittag durchgefahren, das ist dann sehr angenehm.
    Freu mich schon auf mehr Fotos.
    Hätte nur eine andere Sektion gewählt. Death Valley ist schon ein Stück von Arches/Canyonlands weg ;-)
    Viele Grüße,
    Michael