Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dear Mr. President [2]

Dear Mr. President [2]

991 21

Simone L.


Free Mitglied, Saarbrücken

Dear Mr. President [2]

[Pink - Dear Mr. President]

Dear Mr. President
Dear Mr. President
Simone L.


Amerikanischer Soldatenfriedhof in Luxembourg

Kommentare 21

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 11. November 2007, 19:25

    Grandios gemacht!!! LG Manfred
  • U - Only 24. Juli 2007, 8:57

    Das finde ich von der Perspektive fast noch eine idee besser...
    Zunächst sehen die kreuze aus wie eine Mauer o.ä. und dann kommt man hinter den Sinn...

    Klasse !
  • Lisi 8. Juli 2007, 8:57

    Wahnsinnsaufnahme...auch wenn mir solche Orte doch manchmal ein bisschen unheimlich sind. Lg Lisi
  • Zeruya 26. Juni 2007, 19:08

    Geniale Bildgestaltung!!
    Und der schwarze Himmel...ein sehr gute Idee und eine starke techn. Umsetzung.
    LG Zeruya
  • Martin V. Huber 25. Juni 2007, 23:07

    Hallo Simone,
    bin wieder mal beeindruckt von Deiner "Mini"-Serie. Sehr gute Perspektive, ganz tolle Umsetzung. Mich bedrücken immer in Frankreich die Kriegerdenkmale in jedem Dorf mit Dutzenden gefallenen aus dem 1. und 2. Weltkrieg...
    LG Martin
  • Danielle S. 24. Juni 2007, 1:51

    Hallo Simone,
    Auch hier hast du wieder eine sehr eindrückliche Perspektive gewählt. Bedrückung und Betroffenheit pur! Respekt!
    LG Danielle
    Gefallen
    Gefallen
    Danielle S.
    Schützengraben
    Schützengraben
    Danielle S.
  • Manfred Schmidt 24. Juni 2007, 0:11

    ganz groß. Fine Art. Unbedingt ausdrucken lassen und aufhängen.
    mit größtem Respekt
    Manfred
  • chaos~queen 23. Juni 2007, 15:27

    wow, das hier ist was noch besser, als das andere....

    echt krass, vielleicht sollte man das mal dem lieben mr president schicken...
  • Klaus Zeddel 22. Juni 2007, 19:24

    Großartig, gefällt mir noch einen Tick besser als die weitläufige Sicht. Diese Perspektive ist wirklich genial, dazu der Kontrast der hellen Kreuze zum dunklen Himmel, fantastisch wirkt das. Ein Bild mit einer echten Aussage, ich bin echt beeindruckt.
    LG Klaus
  • Klausi 22. Juni 2007, 12:46

    Hallo Simone.
    Das Bild hat ohne zweifel was. Echt. Die Aufnahmeperspektive ist genial. Aber auch erschreckend finde ich. Toll festgehalten.
    LG
    Klausi
  • Leyla Acar 21. Juni 2007, 23:52

    Auch diese Perspektive finde ich sehr schön..
    lg Leyla
  • saarhara 21. Juni 2007, 19:27


    Das ist doch genau mein Geschmack. Tolles Bild. Und in Saarbrücken gibt es doch einiges zu fotografieren.

    Gruß
    Peter
  • Marc Vamos 21. Juni 2007, 14:58

    wow, das ist stark ... und bedrückend! ... was hast du mit dem himmel gemacht?

    lg marc
  • Patrick1 21. Juni 2007, 12:55

    Der totale Wahnsinn....herrlich....einfach wow!
    Gut, dass Du uns mal wieder was zeigst :-)
    lg patrick
  • Thomas Schulz 21. Juni 2007, 12:28

    Echt stark dieser Kontrast und die tolle Perspektive. SIeht wieder super aus Simone.

    Gruß Thom@.s