Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Deadly Revenge - Project

Deadly Revenge - Project

1.837 40

Deadly Revenge - Project

Hinweis: Da ich ab Donnerstag für 2 Tage unterwegs bin, hat mir Frank erlaubt das Bild bereits am Donnerstag Abend hochzuladen.

Besten Dank an Frank Stamm und RA. M style den Initiatoren des Contest

Beitrag für Bildidee

Deadly Revenge oder Szenen einer Ehe

Heinrich der VIII, geb. am 28.6.1491 / verstorben 28.1.1547 war bis zu seinem Tod König von England. Berühmt war er bereits zu Lebzeiten wegen seiner 6 Ehen, die er im Laufe seines Lebens geführt hatte. Seine Suche nach einer Ehefrau, die ihm den ersehnten Thronfolger schenkte führte zum Bruch mit der röm. kath. Kirche. Kurzerhand ließ er seine Frau, Anne Boleyn, derer er überdrüssig wurde, als diese ihm nicht den ersehnten Sohn schenkte, unter einem Vorwand des fünffachen Ehebruches anklagen und öffentlich auf dem Gelände des Towers of London hinrichten. So war der Weg für eine neue Beziehung frei.

HDR aus zwei Fotografien mit Photomatix
Heinrich VIII - Fotografie aus dem Wachsfigurenkabinett Madame Tussaud London
Sensenmann - Fotografie Ehekarusselbrunnen Altstadt Nürnberg
Aussicht - Edinburgh Castle
Geköpfte - Foto aus dem Wachsfigurenkabinett - nachbearbeitet
Nebel, Vignette, Schatten, Painting with light
Bearbeitung mit Photoshop, Filtertechniken
Handcolorierung
Ausgangsbild von RA. M. style

Kommentare 40