Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 12

Ralf E. Ulrich


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • Julia Wibbing 4. April 2003, 21:43

    super, man spuert fast die Hitze! Ich wuerde auch so gerne mal in eine Wueste, aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Glueck...
    ; ) jule
  • Ralf E. Ulrich 16. März 2003, 23:42

    @Mathias: wenn ich es recht erinnere, war das mit Polfilter. Ist schon ein Jahr her.

    Ralf
  • Mathias Seidel 16. März 2003, 10:17

    Hallo Ralf,
    tolle Aufnahme. Wurde ein Polfilter verwendet?
    Grüße
    Mathias
  • Ralf E. Ulrich 9. Februar 2003, 11:56

    @Günther, Erhard, Stefan: ich habe es probiert: dunkler. Aber es kam nicht besser, das gleissende Licht, welches zu dieser Landschaft gehört ging verloren.
    Es ist ein wirklich kleiner Fussmarsch zu diesem Kessel, vielleicht 40 Minuten. Aber wenn man nicht mindestens 1,5l Wasser mit hat, wird es echt unangenehm. Die Bäume stehen seit einigen hundert Jahre dort so, weil Hitze und Trockenheit sie konserviert haben.

    Ralf
  • Günter Rolf 9. Februar 2003, 7:54

    Moin Ralf E.,
    Klasse Foto von dieser schönen Landschaft.
    Aber bitte nicht dunkeler, weil es dann der Wirklichkeit nicht mehr entsprechen würde.

    Gruß
    Günter
  • Erhard Prillwitz 7. Februar 2003, 10:38

    eine wirklich gelungene umsetzung
    aber ich muß zustimmen, bitte etwas dunkler

    prilli48
  • B. Ellana 7. Februar 2003, 10:32

    farben, schatten, kontraste....
    einfach toll.....
    LG B.ella
  • René Baldinger 7. Februar 2003, 10:15

    .. dieses bild ist absolut spitze ..
    .. gruss aus der schweiz ..
    .. rene ..
  • Sabine Schönberger 7. Februar 2003, 9:25

    Dieser Rahmen ist Deinem Bild würdig....
    Diese Stimmung - einfach beeindruckend.

    Bine
  • Andrea . Chris H. 7. Februar 2003, 7:50

    die Bilder vom Dead Vlei begeistern mich immer wieder
    - gefällt mir sehr gut die Perspektive
    LG Andrea
  • Jan Rose 7. Februar 2003, 0:22

    Also wirklich ein Super Foto, tolle Farben! ;-)

    Gruß

    Jan
  • Conny B. 7. Februar 2003, 0:20

    ...eine karge Landschaft...ein geniales Foto...

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz