Zurück zur Liste
Dead Horse State Park

Dead Horse State Park

4.940 7

Donik GP


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Dead Horse State Park

Leider hat mir einen Wolke den Sonnenaufgang ein bisschen behindert, der Rest war dann aber auch ganz gut!

Kommentare 7

  • Claudia Wildenhain 19. Mai 2013, 21:44

    hier hattest du eindeutig das beste Licht, bei uns wars ziemlich diesig
    LG Claudi
  • Mac17 18. November 2012, 8:53

    Diesen State Park kenne ich noch nicht, aber da kann man ja alles als Park betrachten! Tolle Aufnahmen!

    LG Marcus
  • Maud Morell 13. August 2012, 6:56

    Das ist ja ein unglaublicher Anblick! Diese Weite und die herrlichen Farben , wunderbar.
    LG von Maud
  • Achim Oetzel 10. August 2012, 23:39

    Manfred: Gratulation!
    Gruß Achim
  • Klaus Maas 10. August 2012, 11:49

    Das ist ein wirklich beeindruckender Anblick und in "Echt" mit sicherheit 10x besser ;-))
    vg.klaus
  • Jojo. 8. August 2012, 15:39

    Remarquable cliché de qualité
    Bises
  • Kosche Günther 8. August 2012, 8:19

    Wow-wow-wow das ist ein traumhaft schönes Bild,das Licht der Morgensonne kommt wunderschön in den bunten Felsen zur geltung und es beleuchtet die herrliche Landschaft ganz fantastisch,auch wegen...mit der Wolke ist das eine grandiose Aufnahme,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner CAN/USA 2012
Views 4.940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 200