Zurück zur Liste
Dead Guitars @ Köln

Dead Guitars @ Köln

796 7

Michael G.


kostenloses Benutzerkonto, Geldern

Dead Guitars @ Köln

Dead Guitars am 24.02.2008
Köln, Live Music Hall

Vorprogramm für The Mission!

Ein absoluter Wahnsinnskonzertabend!

Die Dead Guitars sind ja eh meine Favorites, aber The Mission haben mich live endlich mal wieder vollkommen überzeugt, schade, dass es jetzt wohl das letzte Konzert war!

Grüße an alle die da waren :-)

Kamera : Canon EOS 40D
Objektiv : Canon EF 50/1.4

@ ISO800, Blende 2.8, Belichtungszeit 1/125s

Weitere Bilder des Konzerts folgen in Kürze auf Sparklingphotos.de

Kommentare 7

  • Rainer Ruber 26. Februar 2008, 22:56

    Warum The Mission nicht mehr hier in den Süden gekommen sind (und das schon seit Jahren nicht mehr) konnte ich nie verstehen. So blieb es beim letzten Intermezzo wohl um 1995 herum. Sehr schade. Die Erinnerung an ihr geniales Konzert in Ludwigsburg 1989 oder 1990 wird mir niemand mehr nehmen können :-)

    Ich würde mich sehr freuen, noch ein ähnlich feines Bild von denen wie dieses hier sehen zu können.

    Viele Grüße,
    Rainer
  • D. V. 26. Februar 2008, 14:08

    mag das auch. Bissl mehr Kontrast vielleicht noch.
    War wirklich ein feiner Abend. Konnte aber bisher nicht mal in meine Bilder rein sehen ;)

    LG
    Dani
  • Michael G. 26. Februar 2008, 12:31

    @Carsten
    nein wars nicht, eher gräulich/braun. Bedeutet das jetzt ich hätte dann doch mehr rausholen müssen? ;-)

    @Dirk: Danke! bis Donnerstag :)
  • Terres Arts 26. Februar 2008, 12:28

    Ein cooles Bild, ich vermute mal das Original war ziemlich rot oder?
    Ich habe die Dead Guitars als Support von Staubkind gesehen, da waren sie auch sehr gut.
    Lg
    Carsten
  • D. Wirtz 26. Februar 2008, 12:23

    Sehr gut getroffen!
    B/W sieht super aus!
    Bis Donnerstag :)

    Lg, Dirk
  • Michael G. 26. Februar 2008, 11:46

    Vielen Dank ihr beiden :-)

    @ Frank: Für mich ist Dead Guitars' "Airplanes" seit Jahren das beste Album überhaupt und die Band sowohl was ihre Live-Qualitäten, als auch ihre Sympathie angeht ein absolutes Highlight! Ich hoffe, dass diese Tour ihnen Türen öffnet um ihre Qualitäten auch einer breiteren Masse zu präsentieren, sie haben es verdient!

    LG Micha :-)
  • Ruth G. 26. Februar 2008, 11:22

    Sehr schön.. mag das Schwarzweiß und seinen Ausdruck..

    Lg, Ruth