dead end

Dieses Tier hatte sich das Bein gebrochen,
und wurde, damit es vom Leiden erlöst wurde,
erschossen. Danach habe ich es mit dem
Kollegen auf dem Bild, zum "Tierfriedhof" abtransportiert.

Calvert Hills Cattle-Station, NT, Australia

Kommentare 13

  • you feel me 1. Dezember 2005, 12:00

    .
  • Sauerberger 27. Oktober 2005, 21:18

    Nun ja, keine schönes Motiv, aber deswegen kein schlechtes. Das Foto ist auf jeden Fall gut.

    Gruß vom Sauerberger
  • Stephan Tijink 27. Oktober 2005, 17:21

    @simone: Mit einem Kopfschuss.
  • Simone Kochanek 27. Oktober 2005, 16:58

    wie wurde sie geschossen?

    grüssle
  • Die HofKatze 16. Oktober 2005, 11:44

    trauriges bild...*schnueff* die arme kuh... aber naja, lieber so, als anders... feiner schnitt, schaerfe auch prima ;o)
  • Stephan Tijink 16. Oktober 2005, 11:04

    nein, ich hab immer nur auf Bäume geschossen *g* ... das war jemand anderes. Da sollte man schon wissen was man tut ;)
  • Hedwig Tijink 16. Oktober 2005, 9:44

    Wie das Leben ist, hier zeigst Du es uns.
  • Helga Broel 15. Oktober 2005, 21:21

    Armes Tier, gut, dass ihr sie sofort gefunden habt.
    Gruß Helga
  • Viki Hae 15. Oktober 2005, 18:08

    äh ja.. *g meine meinung zum bild kennst du ja bereits schon.. ;o)

    schnitt finde ich so auch okay, ansonsten müsstest du ja irgendwo etwas ab(an)schneiden..!

    hasta la vista!
  • Mandi B. 15. Oktober 2005, 15:56

    Die arme MuhKuh. Aber lieber einen schnell als ein langsamen qualvollen Tod, denn das wär´s im Endeffekt gewesen.
    Finde den Schnitt voll in Ordnung....anders würde es zu eng wirken.

    LG Mandi
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 15. Oktober 2005, 12:22

    der baum singt sein trauerlied dazu...




    kann man das tier nicht mehr aufessen?
  • Christian Roosen 15. Oktober 2005, 1:49

    Hallo Stephan, wie Ilona sagt, eine gut Dokument, ich denke aber durch eine andere Schnitt könnte du mehr aus das Bild rausholen, Quadratisch Format Auswahl, Schnittkante Oben unten und Recht wie die sind, Links aber kurz nach dem Holz Gestellt, Probier mal, ich denke so währe ein Plus für das bild


    Grüß Christian
  • Ilona P. 15. Oktober 2005, 0:59

    sicher nicht jedermanns sache - aber thats life - gute doku!
    lg. ilona