Zurück zur Liste
Dead End Guys - Im Sonic Seducer

Dead End Guys - Im Sonic Seducer

1.973 1

peter.r


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Dead End Guys - Im Sonic Seducer

So jetzt hab ich es auch mal geschafft. Ein Foto von mir ist im Sonic Seducer - Bericht über die Dead End Guys auf Seite 104.
Hier möchte ich eine andere Version des Fotos zeigen.

Weiteres aus der Fotosession:

Dead End Guys - Lumberjack Massacre II
Dead End Guys - Lumberjack Massacre II
peter.r

Dead End Guys - Horrorpunk II
Dead End Guys - Horrorpunk II
peter.r

Kommentare 1

  • JasminRose 26. Mai 2010, 4:05

    Ist mal ne andere Art von Bearbeitung...ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich mir das Foto anschau, desto besser gefällt es mir! Zur Band selber passt die Bea jedenfalls sehr gut! Die anderen beiden Fotos mag ich auch, wobei das Portrait mein Favorit ist... aber das liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Portrait ist!;)) Wie auch immer, sehr gute Arbeit! ...Und Glückwunsch!:)

    lg Jasmin