Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
336 4

Alexander Wernick


Free Mitglied, Leipzig

dead end ???

Verschlusszeit 1/200
Blendenzahl 10
dead end ?!

-Foto unbearbeitet-

Kommentare 4

  • Ronald W.. 20. August 2003, 20:01

    schönes bild
  • Alexander Wernick 6. Mai 2003, 8:47

    Vom Titel "dead end" auszugehen, finde ich es bei diesem Bild eher recht passend, daß kein "eye-catcher" zu sehen ist.
    Es ist zugegebener Maßen ein "langweiliger Weg ins Nirgendwo". Vielleicht sollte ich wirklich den Horizont beschneiden, dann kommt diese Öde noch besser zur Geltung ...

    dead end?! - cut version:
  • Daniel Stimac 6. Mai 2003, 8:34

    Hallo Alexander,

    hmmm bei diesem Bild weis ich nicht so ganz recht was ich davon halten soll. Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich auch bei diesem Bild etwas kritischer bin. Schliesslich wollen wir doch alles hier etwas lernen.
    Neben der etwas tristen Farbgebung (aber da kannst Du nichts dafür) fehlt dem Bild ein Eye-Catcher. Meine Augen wandern wild über das Bild und suchen nach etwas greifbaren. Die Linienführung (finde ich) ist hier nicht ganz so vorteilhaft, da das Auge kaum einen Anhaltspunkt findet, an dem es sich durch das Bild hangeln kann (Vorschlag: Den weg diagonal von linksunten nach rechtsoben laufen lassen). Desweiteren finde ich den mittig angeordeten Horizont, der zudem etwas schief wirkt, etwas langweilig. Versuch doch mal den Himmel noch ein wenig zu beschneiden, so das der Horizont im oberen drittel des Bildes platz findet.

    Gruss
    Daniel
  • tolbiacum 30. April 2003, 21:10

    wo mag dieser weg hinführen ?
    gut gemacht - gefällt mir
    gruss elmar