57.232 37

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

CIELO SOL Y MAR

_______________________________________________________________________________________
Auch diese Pandemie wird ein Ende haben und die Erde wird sich weiterdrehen, so wie sie es immer gemacht hat...
https://www.youtube.com/watch?v=bNowU63PF5E&list=PLU5CDEJnsPcRj9zDqJsR1KKMuUeQW0kNy&index=10&t=0s

The last Moments
The last Moments
Franz Sklenak

Kommentare 37

  • WeNoLeon 23. Juni 2021, 14:08

    Grüne Palmen kontrastreich vor blauen Himmel! Gut gestaltet ! Grüße nach Soleure und danke für Deine Wahl von " Er beobachtet mich genau !" zu Deinen Favoriten. Norbert
  • Willi von Allmen 19. Mai 2021, 14:12

    ... und die Palmen haben noch keinen Grund in Trauer zu versinken.
    Im Gegenteil - dieses trotzende frische Grün - es könnte uns sogar noch aus dem Kopf treiben dass das Corona ist oder war ...
    Einfach überwältigend!
    lg Willi
  • Gerlinde Weninger 8. April 2021, 18:52

    Palmen sind für mich wie Urlaub am Meer und deine gegen den blauen Himmel sind warlich ein Lichtblick in diesen Zeiten!
    Danke fürs Zeigen!
    Ein Servus von Gerlinde
  • redfox-dream-art-photography 3. März 2021, 19:29

    Wunderbar.
    Sehr schön die Farben und das Licht.
    Super Schnitt, Schärfe und Qualität!

    glg, redfox
  • Vogelfreund 1000 23. Februar 2021, 13:50

    Ein Tolles Bild .
    Genau darauf warte ich ,
    Endlich wieder alles machen können .
    hi Namensvetter , Bleib gesund .
    gruß franz
  • troedeljahn 19. Februar 2021, 10:30

    Eine fantastische Aufnahme bei bestem Licht.. Bestens von dir in Szene gesetzt.,
    Viele Grüße Wolfgang
  • Gaby Falkenberg 10. Februar 2021, 10:43

    Herrlich die Palmwedel vor dem tiefblauen Himmel.
    Mit viel Geduld werden auch wir diese schwierige Zeit überstehen.
    LG.Gaby
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. Februar 2021, 8:17

    Genau an solchen grauen Tagen wie Heute ist dein wunderschönes farbenfrohes Bild ein richtiger Augenschmaus!!!
    LG Andy
  • Hartmut Stahl 6. Februar 2021, 20:48

    klasse Farben,  viele Grüße Hartmut
  • Klaus Zeddel 6. Februar 2021, 19:59

    Eine Farbsymphonie in Blau und Grün, ein wunderschöner Anblick und ein Bild was Urlaubsträume weckt. Ich bin Optimist, auch diese Zeit geht vorüber.
    LG Klaus
  • tanu676 4. Februar 2021, 20:42

    die wirken ja lustig 
    hg tanu
  • Mannus Mann 31. Januar 2021, 17:04

    Was für ein schöner Anblick Grün und Blau.
    Für dich einen frohen Gruss, Mannus.
  • waldfeecss 31. Januar 2021, 16:54

    Damit hast du auf jeden Fall Recht! Spontan sind Palmen ein derzeit sehr ungewohnter Anblick! Das andere Foto The last Moments finde ich mega schön und traurig zu gleich.
    LG von Constanze
  • emen49 26. Januar 2021, 18:34

    Starkes Motiv und spannende Inszenierung. Gefällt mir.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sibille L. 24. Januar 2021, 22:01

    Wunderschöne Farben und tolles Licht.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und bleib gesund.
    LG Sibille

Informationen

Sektionen
Ordner TENERIFFA
Views 57.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF55-200mmF3.5-4.8 R LM OIS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 141.3 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten