Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
De Tomaso Pantera

De Tomaso Pantera

548 10

siggi1


World Mitglied, ......mal hier , mal da !

De Tomaso Pantera

Der Argentinier Alejandro de Tomaso wurde am 10. Juni 1928 geboren und Starb 2003 .
Die Basis des de Tomaso Unternehmens war der Motorsport .
1965 entastand der erste de Tomaso Straßensportwagen !

* Ausschnitt Wikipedia *


Die Automarke de Tomaso exisitierte von 1959 - 2012 leider werden diese wunderschönen Autos nicht mehr gebaut , aber es gibt noch genug Menschen die dieses wunderbare Auto Restaurieren und das ist gut so !!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich nicht viel auf Regeln der Bearbeitung gebe habe ich mich , was dieses Fot betrifft , mit der Bea etwas aus dem Fenster gelehnt und ich bin gespannt wie es bei euch ankommt !!

******************************************************************************************
******************************************************************************************
Leider hatte ich an dem Tag nur das 200er Tele auf der Kamera , dadurch kommt es zu dem knappen Bildschnitt !
******************************************************************************************
******************************************************************************************

siggi

Mein letzter Upload :

Der Leuchtturm zwischen Westkapelle und Domburg .......
Der Leuchtturm zwischen Westkapelle und Domburg .......
siggi1

Ein Tag am Strand für Ralph Gauer !!
Ein Tag am Strand für Ralph Gauer !!
siggi1

Der kleine Austernfischer  sucht Muscheln !
Der kleine Austernfischer sucht Muscheln !
siggi1

Kommentare 10

  • Duke1 26. August 2014, 18:02

    Man lernt eben nie aus Siggi . Die BEA finde ich sehr gelungen . Und die "KARRE" ist Klasse !


    LG Jürgen
  • siggi1 26. August 2014, 16:42

    @ Tirnchen : das Photo habe ich in einer kleinen Werkstatt gemacht.
    Der Besitzer Restauriert Autos und hatte an diesem Tag zu einem kleinen treffen geladen.
    Es war reines Glück das ich das entdeckt hatte.

    Siggi
  • tinchen49 26. August 2014, 7:42

    eine großartige Aufnahme; auch die BEA gefällt mir sehr.
    Ich wundere mich nur über die Loction. Innen Werkstatt außen Biergarten. Wo gibt es denn so etwas; ist auf alle Fälle eine gute Idee und interessant dazu.
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 25. August 2014, 23:20

    Einfach wunderbar!!!
    L.G.Vitoria
  • siggi1 25. August 2014, 21:06

    @ Bigoudis : leider weiss ich das nicht !

    LG
    Siggi
  • siggi1 25. August 2014, 21:04

    @ Alf : besten dank, aber das liegt immer im Auge des Betrachters !
    Wenn es dir nicht gefällt ist das o. K.
    Mir gefällt es !!!!

    Siggi
  • Alf ... 25. August 2014, 20:56

    Ein schönes Auto, aber eine außerirdische Qualität:
    extrem schlechte Bearbeitung, angeschnittenes Auto,
    angeschnittene Menschen, .... - nur ein paar Beispiele.
    HG. ALF
  • siggi1 25. August 2014, 20:35

    @ Bigoudis : danke , hatte vergessen dem Wagen seinen Namen zu geben !

    Danke dir

    siggi
  • Ebi Fotofix 25. August 2014, 20:33

    ein toller Schlitten... fein abgebildet!
    LG Ebi
  • Natur RB 25. August 2014, 20:26

    Wieder was dazu gelernt. Die Fc bildet eben doch. Wußte garnicht das in Argentinien Sportwagen gebaut wurden. Du zeigst hier ein exellent gestaltetes sehr feines Foto dieses schönen Autos mit einen interessanten Schnitt !!!! Gruß Reinhard