de pier / scheveningen

de pier / scheveningen

1.943 4

Mike Italo


kostenloses Benutzerkonto, Altenahr

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Mike Italo ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank E.L. Kremer 3. September 2018, 16:46

    Bildidee und Belichtungszeit führt zu einem sehenswertem Ergebnis. Dan Rauschen im Himmel solltest Du mit geeigneter Software in den Griff bekommen. Die Verzerrung wird auch durch den nicht ganz geraden Horizont verstärkt kannst Du aber auch mit geeigneter Software noch richten. Die leichte Verwacklung/Unschärfe kommt wahrscheinlich vom Wind oder Wasser? Beim Bildschnitt könntest Du auch noch versuchen den Horizont auf eine Linie des goldenen Schnitts zu legen. Schade, dass die EXIF unvollständing sind - da könnte man vielleicht das eine oder andere herauslesen.
    Viele Grüße Frank
  • martin burkhalter 13. Juli 2018, 21:23

    der bildaufbau ist gut gewählt. die rechte seite des bildes wirkt meines erachtens ziemlich schief/verzerrt. könnte eine folge der kameraposition in kombination mit einer kleinen brennweite sein. mir persönlich ist das foto generell zu unscharf und der himmmel weist für meine begriffe ein zu starkes rauschen auf.
  • Rico-photographie 11. Juli 2018, 16:07

    sehr schön gefällt mir ganz nach meinen geschmack
    VG Rico
  • kurt zaiser 11. Juli 2018, 11:19

    sehr gelungen !

Informationen

Sektion
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1.5
Brennweite ---
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten