1.786 2

Katharina R


kostenloses Benutzerkonto

de kleene

Es ist etwas überbelichtet. Aber ich finde, dass die Augen das wieder ausgleichen. Beim Rumfragen in meinem Bekanntenkreis gingen die Meinungen weit auseinander. Nun würde mich mal interessieren, wie ihr dieses Foto findet. Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung freuen.

Glg Katharina

Kommentare 2

  • Timo Keitel 2. August 2006, 23:17

    das Gesicht kommt zu hell. Aber der Blick und die großen Augen gefallen mir sehr
    lg Timo
  • Eva W. 27. Mai 2006, 10:08

    ja leider wirklich etwas überbelichtet...aber wie du schon sagtest die augen machen hier alles wieder wett:-)) ..der schnitt ist sehr schön. vielleicht nächstesmal nicht so mittig....wär noch schöner...ist aber nur meine meinung:-))
    lg und schönes we
    eva