Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.478 100

Thomas Arntz


Free Mitglied, Kleve

De Hoop

http://www.seenby.de/thomas-arntz/de-hoop-1

Wer mehr über das Schicksal von diesem und fünf weiteren Schiffen erfahren möchte, wird auf der homepage ( http://www.schanz2.de/schenkenschanz/wrack02.html
) von Dieter Echterhoff bestens informiert.

De Hoop
De Hoop
Thomas Arntz




De Hoop
De Hoop
Thomas Arntz

Kommentare 100

  • Sternenwanderin 2. Januar 2013, 18:52

    Auch ein fantastisches Foto. Und nachdem ich den Bericht gelesen habe, ist es ein Denkmal an die damals so schlimm ums Leben gekommenen Menschen.
    Als Neuzugezogene in Kleve werde ich natürlich diesen mystischen, durch eine Tragödie entstandenen Ort auch aufsuchen.
    Netten Gruß
    Christel
  • BirgitM. 1. Juli 2012, 15:32

    wunderbar bei der Nebelstimmung :-)
  • hansglgklhlh 10. Februar 2012, 20:59

    sehr schön wie die sonne durch den nebel strahlt

    Jonas
  • Gundi N. 16. November 2011, 20:55

    Im letzten Jahr bin ich dafür kilometerweit gelaufen, aber bei strahlendem Sonnenschein. Dieses Bild ist atmosphärisch dicht und der Nebel passt gut zu dem Motiv.
    LG Gundi
  • -Sadako- 21. Juni 2011, 19:25

    einfach ein schönes bild.
    lg aus der näheren Umbegung
  • Ulrich Hollwitz 24. Februar 2011, 21:12

    Wahnsinnsbild, fantastische Lichtstimmung. VG Ulrich
  • Gerd Ka. 4. Juli 2010, 12:30

    Ich hätt's gern in der Gallerie gesehen. Ein phantastisches Bild! Ein wenig mystisch und der Welt entrückt. Gefällt.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Thomas Arntz 7. Dezember 2009, 19:49

    ein fc-voiting-ergebnis mit dem man zufrieden sein kann. ich danke allen und speziell Tomislav S. für den vorschlag
  • der salzi 2. Dezember 2009, 18:13

    super gemacht....!!

    pro
  • petra st 2. Dezember 2009, 18:13

    pro
  • Sonja Haase 2. Dezember 2009, 18:13

    Pro
  • Irmhild Engel.s 2. Dezember 2009, 18:13

    oh ja
    das Wrack kenne ich (inzwischen)
    und das Bild gefällt mir auch
    +
  • Schattenfänger 2. Dezember 2009, 18:13

    +
  • KLAAS H 2. Dezember 2009, 18:13

    s
  • Rolf Brüggemann 2. Dezember 2009, 18:13

    +