1.847 7

Jörg Halisch


Premium (Basic), Niedernhausen

De Dion Bouton

Ein Fahrzeug aus dem Jahre 1908 mit 40PS und einem 4,5-Liter-Vierzylinder.
"Eifelrennen" 2010 auf dem Nürburgring bzw. Nordschleife

Kommentare 7

  • Carlo Dumeland 9. Juli 2010, 1:02

    super Foto
  • Jörg Halisch 21. Juni 2010, 19:52

    @alle: Danke für die netten Anmerkungen.
    @Volker: durch einen anderen Schnitt könnte man das Fahrzeug außermittig setzen und somit wäre das "weiß-rote Dreieck" auch verschwunden. Doch das "E" gehört zur Strecke und bleibt.

    LG Jörg
  • .Nicolas W. 21. Juni 2010, 18:27

    Einfach genial
  • Christoph Gotthardt 20. Juni 2010, 22:02

    Das sind Autos, wie ich sie liebe! Und das Foto ist echt klasse. Die (positive) Kritik von "Sinnbilder" kann ich nachvollziehen.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Sinnbilder 20. Juni 2010, 20:59

    Ich schließe mich den obigen Kommentren an, sehr gut gesehen und fotografiert. Allerdings ist mir das Fahrzeug zu mittig, das weiß-rote Dreieck rechts unten und die Straßenbeschriftung ("E") stört ,,, will sagen: ein beherzter Crop könnte das Motiv noch besser herausstellen.
    Viele Grüße
    Volker
  • KerstinRe 20. Juni 2010, 20:20

    Die beiden Insassen passen ja super zu dem herrlichen Oldtimer!
    Gruß Kerstin
  • T. Schiffers 20. Juni 2010, 20:13

    Tolles Foto, coole Mimik der Besatzung!
    Grüße Tino

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Views 1.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten