"De decke Pitter"

"De decke Pitter"

632 3

Ramona Ruthenbeck


kostenloses Benutzerkonto, Kall

"De decke Pitter"

St. Petersglocke im Kölner Dom

Material: Bronze
Durchmesser: 322 cm
Gewicht ca.: 24 t
Schlagton: C
Anschläge: 34 pro Minute


Kamera: Sony DSC S-70


Kommentare 3

  • Hans-Henning Pietsch 8. Oktober 2001, 13:45

    Diese monochrom domonierte Farbstimmung unterschiedlicher Brauntöne gefällt mir sehr gut. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mich die Schilder rechts nun stören oder nicht, da sie die Symetrie des Bildes ein wenig stören.
    mfG, Henning
  • Wolfgang Z.i.n.k 8. Oktober 2001, 8:45

    Ich persönlich bin nicht der ganz große Fan von symetrischen Fotos. Ich hätte versucht von weiter links Unten aufzunehmen, die kleinen Schilder mehr im Vordergrund. Ich weiss allerdings nicht, ob das im Glockenturm hier überhaupt möglich war.
    Die Farben gefallen mir persönlich ausgezeichnet
  • Sylvia Mancini 8. Oktober 2001, 8:33

    Ein sehr stimmungsvolles Foto ist dir da gelungen, unter den sicherlich nicht unbedingt idealen Lichtbedingungen im Turm?
    Und natürlich: Herzlich Willkommen in der fc!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz