Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.088 4

Bastian Leppin


Free Mitglied, nähe Lübeck

Kommentare 4

  • Gert Rehn 13. März 2011, 4:52

    Bunker ist zuviel gesagt, eine Wachhütte aus Betonteilen für wichtige Objekte. vG Gert
  • Imago Obscura 22. Januar 2010, 18:45

    Also wirklich! Man macht doch erst das Bild und dann zerlatscht man den ganzen Schnee. Ausserdem ist die Perspektive langweilig. Beim nächsten Mal ein wenig mehr rumprobieren. VG-IO :)
  • Michael Gläsmann 21. Januar 2010, 11:31

    Leider nur geknipst ohne Komposition. Da hätte man viel mehr draus machern können. Schade.

    Gruß aus Erkrath

    Michael
  • Ela-HL 21. Januar 2010, 11:19

    Und die Person oben links wurde gerade daraus gerettet oder wie?
    Geht gar nicht..
    Der rechte fette Baumstamm stört auch. Da wäre ich lieber mal herumgeschlichen und hätte geschaut ob ich eine Perspektive erwische die den Bunker "frei" zeigt.