Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
D´dorf Medienhafen

D´dorf Medienhafen

283 11

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

D´dorf Medienhafen

Juli `12

Kommentare 11

  • Fliegender Holländer 3. Januar 2016, 14:44

    Sehr schöne Aufnahme gefällt mir Lg axel
    D.dorf Museum
    D.dorf Museum
    Fliegender Holländer
  • ev@w. 15. Dezember 2012, 11:39

    wow... wie wundervoll ist hier meine "alte heimat" anzuschauen...!
    rückwärtig am fürstenwall war meine dienststelle.
    und in der mittagspause war der weg vom karls- zurück über den horionplatz - oder mal kurz einen spaziergang zum medienhafen hin...
    sehr schön hast du diesen ort hier festgehalten und in lebhaften farben - passend ! - auch präsentiert !!
    lg eva
  • -Rolf- 3. Dezember 2012, 20:51

    Das linke Gebäude hätte ich noch etwas beschnitten,
    aber ansonsten eine gelungene Aufnahme.
    vG, Rolf
  • Fotomama 30. November 2012, 14:22

    Also mir ist die Architektur zu durcheinander... vor allem die so unterschiedlich großen Gebäude direkt nebeneinander.

    Das hat aber zum Glück nichts mit der Qualität deines Bildes zu tun. Du hast die Gegensätze gut rüber gebracht. Und wo du schon mal dabei warst: Das runde Backsteinhäuschen im Vordergrund und die Mauer machen die Kombination komplett.
    Gruß, Fotomama
  • Der Westzipfler 29. November 2012, 9:00

    Endlich mal wieder ein richtiges Farbfoto von Dir! ,.-)))
    Gefällt mir sehr Deine Aufnahme von den berühmten D´dorfer Gehry-Bauten zur heure bleue, besonders der tiefblaue Abendhimmel in Kontrast zur Architektur. Ein Tone-Mapping, nicht wahr!?
    Den Himmel hätte ich allerdings noch entrauscht. Auch die Flecken hätte ich noch weg retuschiert.

    LG Markus
  • Bonn-apart 29. November 2012, 5:18

    ...da fragt man sich doch, wieso hat das Polizeiauto sich versteckt?? :-)
    Blaue Stunde am Medienhafen, da bekommen wir hoffentlich noch mehr zusehen. Dieses ist jedenfalls schon mal ein guter Auftackt.
    Hast du echt fein hin bekommen, alle dunklen Stellen haben Struktur und die Hellen sind kein bisschen ausgefressen.
    LG
    Bärbel

  • bluedom 28. November 2012, 23:04

    Super HDR!
    Die Farben kommen echt gut rüber!
    Der Blick bleibt perfekt am neuen Zollhof hängen!
    Gruß Dominik
  • Gabi M. 28. November 2012, 22:47

    wow, gefällt mir wirklich gut.. hätte doch damals mal auf die andere Seite gehen sollen.. die Perspektive kommt richtig gut...Düsseldorf ist immer eine "Reise" wert :)
    LG Gabi
  • Lady Durchblick 28. November 2012, 22:10

    klasse Aufnahme...
    vg Ingrid
  • 19king40 28. November 2012, 21:53

    Schöne Aufnahme
    LG Manni
  • AT.fine.ArT 28. November 2012, 21:49

    Wow, Die Lichter sind der Hammer!!
    Ein tolles Bild!!!

    LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 47.0 mm
ISO 100