1.508 7

Arnold S


kostenloses Benutzerkonto, Obersulm

dd2

so geht hdr richtig! :-)

HDR aus 3 Bildern mit EOS 20D und Sigma 18-125mm.

Kommentare 7

  • Jürgen B. aus S. 20. Oktober 2005, 16:52

    Ein stimmungsvolles Bild der Semperoper! Gute Schärfe und ein zentral guter BIldaufbau durch die Symmetrie. Schade finde ich das die Mauern an der Rändern so angeschnitten sind. Du hattest das "Reiterproblem" ja schon erwähnt, aber was für ein Objektiv hast Du denn verwendet?
    Viele Grüße,
    Jürgen
  • Arnold S 9. Oktober 2005, 23:15

    @ C.S
    Eigentlich müsste man sich mit auf's Pferd setzen. Das hätte aber die Fotografen auf mich gelenkt - und das wollte ich nicht.
  • C. Seidel 9. Oktober 2005, 23:05

    beim nächsten Mal ruhig auf die 2. Stufe des Reiters klettern, dann kippt es nicht so sehr.
  • Gregor J. 3. Oktober 2005, 15:00

    Eine schöne formatfüllende Aufnahme.
  • Caterina Photoart 29. September 2005, 18:48

    Jetzt seh ich den Unterschied. Sieht so noch besser aus!
    LG Cati
  • Susanne Marx 29. September 2005, 18:45

    Beeindruckende Aufnahme!
    Stundenlang könnte ich hinschauen.
    Kompliment!
    LG Susanne
  • Ulla S. 29. September 2005, 0:02

    Beeindruckendes Gebäude, ein prachtvolles Fotobild.
    lG Ulla

Informationen

Sektion
Views 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz