ChrisHiba


kostenloses Benutzerkonto, Hilchenbach, Siegerland

DD - Dresdens Dächer

Residenzschloss
Glaskuppel des Innenhofs
Frauenkirche
(von vorne nach hinten)

Unterwegs in Dresden mit dem Siegener fc-Stammtisch
vom 01. bis 04.11.18

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht ChrisHiba ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rm Fotografie 7. November 2018, 15:57

    ...und so viel verschiedene...gerade diese idee gefällt mir besonders auch vom schnitt her
    du, vielleicht hättest du das helle fenster noch ein wenig abdunklen können ?

    liebe grüße
    ruthmarie
    • ChrisHiba 7. November 2018, 17:24

      Ja, da hast du recht. Das ist mir gar nicht aufgefallen.
      Man wird halt betriebsblind mit der Zeit ;-))
  • Ruth E. 7. November 2018, 14:55

    Dresdens imposante Dächer in warmen Abendfarben!
    Gefällt mir richtig gut!
    LG Ruth
  • Karl-Heinz Althaus 7. November 2018, 14:10

    Eine klasse Detailaufnahme über den Dächern zeigst du hier, gefällt mir richtig gut. Für solche Motive fehlt mir ja der Blick. 
    LG Kalli
  • Peter-Klein 7. November 2018, 13:49

    Hallo Christa,
    ich finde da ist Dir ein klasse Bild gelungen, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut.
    Dresden ist immer eine Reise wert, wie man sieht.
    LG Peter
  • UliF 7. November 2018, 6:18

    so Restlichtaufnahmen haben einfach was. klasse geworden
    LG Uli
  • pecco598 6. November 2018, 21:53

    Da sind ja einige Highlights der Altstadt zu sehen. Ein sehr schönes Bild. Wie kgb51 schon schrieb:
    Macht Lust auf mehr.

    LG pecco598
  • Karl Böttger 6. November 2018, 20:42

    Das Foto macht Lust auf mehr. 
    LG Karl
  • jansma_photo 6. November 2018, 19:35

    Das ist mal eine tolle Perspektive, sehr gute Idee, die Farben finde ich sehr schön. LG Manfred