Steffi Ka.

DE
kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 4

  • Chris 123. 13. Juni 2005, 13:39

    Sehr stimmungsvolles Bild - ein künstlicher Lichtrefelx an der Lampe (so in Sternform) könnte noch mehr Leben reinbringen, aber mir gefällt das Bild, auch dass es etwas gekippt ist!
  • Steffi Ka. 5. November 2003, 11:46

    @ axel: hast ja recht, ich hatte es sogar schon
    begradigt, scheint wohl zu wenig gewesen zu
    sein. ich hoffe es kommt so schnell nicht
    wieder zu einer flut wie vergangenes jahr.
    @ jan: nein kenn ich nicht...
  • Jan Zemann 5. November 2003, 8:49

    Was für eine Stadt, bin immer wieder gern dort ...
    Durch das Licht der Straßenlampe scheint der dahinterliegende Baum in kleine Stücke zu zerspringen, ... vielleicht kennst du ja die späteren Werke vom S. Dali
  • Axel Burkhardt 5. November 2003, 8:37

    damit die Elbe nicht wieder ausläuft und alles überschwemmt könntest du das Bild mal gerade rücken.