Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 9

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

DD #3

Für und alle anderen,
die Freude an "ruhigen Bildern" haben...
________________________________________________

Weiterhin:

DD #2
DD #2
Der Manuel
________________________________________________

- http://manuel.farbweiss.de -

Kommentare 9

  • Der Erik 31. März 2005, 16:27

    i know
  • Sven B 31. März 2005, 16:26

    @Erik: Fotomontage NEIN, Manuel ist ein ehrlicher Typ!
  • Der Erik 31. März 2005, 15:37

    Der Radfahrer macht es echt aus..
    Feines Foto, wie ich finde.
    @Sven:
    Mit der Montage... Na ja!
    Nach dem hier und der Beschreibung dazu:


    *g* ist nur Spass Manuel

    Viele Grüße
    Erik
  • daejoum 31. März 2005, 13:03

    sehr schön
  • Der Manuel 31. März 2005, 12:53

    @ Matthias: ja, der hätte mich fast umgefahren... wollte wohl nicht geknipst werden (sein grimmiger Gesichtsausdruck kommt in dieser Auflösung leider nicht rüber).
    @ Sven: Richtig, Dresden. Das ist der Pariser Platz (bzw. das Loch, welches der Pariser Platz mal war). Da geht eine Fussgängerbrücke drüber. Die Bilder sind glaube ich Teil einer Protestinstallation. Da soll eine Umgehungsbrücke über die Elbe gebaut werden... und damit Wohn- und Naturgebiete zerstört werden. (das konnte ich den Schildern an der Seite entnehmen ;-)

    Gruß, Manuel
  • Sven B 31. März 2005, 12:48

    Ich gehe davon aus, dass DD für Dresden steht. Aber was ist das? Bei Dir bin ich mir sicher, dass es keine Fotomontage ist, aber wieso hängen dort Bilder??

    LG Sven
  • Herr Bucki 31. März 2005, 12:32

    der radfahrer .... !!!

    ich muß mich wohl auch zu den freunden ruhiger bilder zählen :)
  • Der Manuel 31. März 2005, 12:01

    @ Mathias: *grins*
    passt auch, stimmt. Die Übereinstimmung mit den Bildern im Bild ist in diesem Zusammenhang aber eher zufällig. Es ging in der Diskussion unter
    Wir sind das Buch. #5
    Wir sind das Buch. #5
    Der Manuel
    doch eher um die allgemeine Bildwirkung ;-))
  • draußen gibt`s nur kännchen 31. März 2005, 11:58

    Oder: Einfach mal abhängen....